Montag, 25. November 2013

Back so the letterroots

Aloha ihr Lieben,
ihr wisst ja nun, dass ich nicht nur ein absoluter Lippenstiftjunkie, sondern mich auch für alles begeistern kann, was mit der Verschönerung von Briefen zu tun hat.
Meine Schwager und meine Schwägerin machten mir zum Geburtstag (ist der wirklich schon wieder fast 3 Wochen her?) ein absolut fantastisches Geschenk.

Ein Siegelwachsset

Ein Siegelwachsset?! Ja und es ist einfach fantastisch=) Es besteht aus einem Siegelstempel, zwei Stangen flexiblen (sehr wichtig!) Siegelwachs und einer schönen Schatulle.






Würdet ihr auch gerne mal ein Siegelset ausprobieren oder wäre es nichts für euch?

Lets write...äh rock. Eure Jen

3 Kommentare:

Kalliopie Faye hat gesagt…

Hallöchen,
Ich finde es toll!!
Letztens habe ich Post "aus" Gryffindor bekommen und musste ganz verzückt erstmal das Siegel bzw ein Foto auf Facebook posten damit alle meine Freunde die Harry Potter gelesen haben neidisch sind hihi.
Ich werde mir denke ich auch mal eines kaufen wenn ich das passende Siegel für mich gefunden habe :)
Grüßchen Kalli

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich habe auch ein kleines Set mit ...einem Sonnen-Motiv, glaube ich, benutze ich irgendwie viel zu wenig...hmhm...

Saperlotte hat gesagt…

Das ist ja schön :O Ich bin einer der wenigen Menschen, der immer noch total gerne selber Briefe schreibt. (und immer an der grottigen Auswahl an langweiligen oder total hässlichen Briefpapieren im Schreibwarenladen verzweifelt)
Sowas würde dem ganzen natürlich noch den letzten edlen Schliff verpassen. Obwohl mein Siegel ganz viele Herzchen und mindestens ein Einhorn beinhalten müsste. Hihi

xoxo

Kommentar veröffentlichen