Sonntag, 17. November 2013

Bang Boom Bang

Aloha meine Lieben,
genau dieses Geräusch aus meiner Postüberschrift machte es heute, als ich elegant die Treppe runterflog.
Eigentlich wollte ich nur in den Keller gehen, um einen Berg Wäsche anzustellen, aber daraus wurde nichts...
Mich durchzuckte ein starker Schmerz und ich konnte nicht mehr auftreten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich geweint habe.
Meine Mama und meine Männe haben mich dann fluchs geschnappt und sind mit mir ins Krankenhaus gefahren.

Das Ergebnis: Zwei gebrochene Zehen

und nun darf ich mit diesen wunderbaren Freunden herumlaufen

Hoffe sehr, das mir die beiden Freunde keinen Kummer auf der Arbeit machen.
Drückt mir die Daumen=)

Lets rock, Eure (humpelnde) Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Au weh :/
Gute Besserung!

Anti.Muse hat gesagt…

Ohh Jen, wie zauberhaft und süüüß von Dir!! Danke ♥ eine virtuelle Umarmung dafür, und eine zweite gleich für die gebrochenen Zehen!! Wie lange darfst Du jetzt auf Krücken humpeln, gibts schon ne Prognose?

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Auweia...
Gute Besserung!!! :-)

Kommentar veröffentlichen