Freitag, 22. November 2013

Big opening from Pinky

Aloha ihr Lieben,
endlich ist es soweit und die liebe Heike eröffnet am 3.12.2013 ihren ersten, eigenen Friseursalon im schönen Essen und am.


Hier auch Infos für die Facebookler unter euch;-)

Was erwatet euch dort?

Alles was das Retroherz begehrt. Vom akkurat gestutzen Pony, über eine wunderbare Tolle bis hin zur retroverliebten Brautfrisur. Es bleiben einfach keine Wünsche offen=)
Und meine Lieben, ich spreche aus Erfahrung, denn wie ihr ja bereits wisst, wurde mein Geburtstags-Make-Up und meine Frisur von Heike gewerkelt.

Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich!

Ich werde auf jeden Fall dort sein, auch wenn mein Fuß bis dahin noch streiken sollte.

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Kalliopie Faye hat gesagt…

Schade das Essen so weit weg ist. Glaub der Friseursalon ist toll wenn Frau, wie ich, noch nicht so das Stylinghändchen hat, abgesehen vom Locken eindrehen. ^^
Grüßchen

Kommentar veröffentlichen