Donnerstag, 7. November 2013

Birthday Bash Part one

Aloha ihr Lieben,
nun ist es schon wieder zwei Tage her, dass ich mit meinem Männe und meiner Mama (der Herr Papa musste leider arbeiten) meinen Geburtstag gefeiert habe und es war ein wirklich schöner Abend, auch wenn es zunächst etwas hektisch war.
Ich habe für uns eine große Portion "Bolognese a la Jen" gekocht, die wir zunächst gemütlich gegessen haben.
Dabei wurde viel über die letzten Jahre gesprochen ("Ach , wie schnell doch die Zeit vergeht. ich weiß noch, als du in den Kindergarten gekommen bist." Ja, Mama ;-D) und anschließend durfte ich die Präsente auspacken.
Ich hab mich gefreut wie Bolle, als ich die schönen Dinge auspackte, da sich alle mal wieder so viel Mühe gegeben haben.
Warum ich mich so gefreut habe? Ach, seht einfach selbst=)

Von meinem Männe gab es das, was das Frauenherz höher schlagen lässt, nämlich Schmuck <3

Ich liebe Kitsch ;-)

Ein tanzender Tukan, kann eine Karte schöner sein?

Hängeperlenohrringe von den lieben Eltern

Eine DVD für einen pompösen DVD-Abend, eine für den Rock n Roll Abend und eine, um die Kindheitserinnerungen zu bewahren

Den niedlichen Anhänger  und die kleine Schokolade gabs von meinen Arbeitskolleginnen 

Einen hübschen Cardigan (vielleicht für die nächste Cocktailparty ;-) )

Blümchen vom Männe

Neuer Lesestoff und ich freu mich drauf, wenn mich nur nicht Twiggy so anglotzen würde

Blümchen von den Eltern, eine kleine Kerze (ich liebe Kerzen) uuund...

aber um was es sich genau handelt, wird noch nicht verraten.


Ich Depp habe natürlich vergessen, ein Foto von meinem Geburtstagsoutfit schießen zu lassen.
Mh, liegts vielleicht am Alter, das ich langsam vergesslich werde;-)


Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Heeey!! Happy Birthday auch noch von mir, alles Gute von Skorpion zu Skorpion ;) Dein Freund weiß ja echt was Dir gefällt ;) Great Balls of Fire ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme - der nimmt mich jedes Mal mit, mega gut gespielt von Dennis Quaid <3

Betty Bow hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! ♥♥♥ Es sieht nach einem schönen Tag und tollen Geschenken aus. :)

Melanie Freeman hat gesagt…

Happy Birthday! Looks like you were deliciously spoilt

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, das sieht doch nach einer gelungen "Beute" aus ;)
Und dein Männe hat ja ein richtig gutes Schmuckhändchen!

Kommentar veröffentlichen