Sonntag, 10. November 2013

Birthday Bash Part two

Aloha ihr Lieben,
zwei Stunden, bevor gestern unsere Gäste ankamen wurden mein Männe und ich mit der Dekoration und allem drum und dran fertig (nicht nur die Deko bzw. Wohnung war fertig, sondern auch wir...).
Dafür hat es sich aber auch gelohnt und das Beste war, das die Deko auch noch ankam und ich mir keinen Stress machen musste.
Mit dem Ergebnis waren wir dann auch mehr als zufrieden=)
So (kitschig) wurden unsere Gäste begrüßt

Unser (noch leeres) Buffet mit Deko=)


Ich liebe diesen Eisbecher





Die Festtafel





Auch Buddy Holly war mit dabei ;-)





Was unsere Gäste gesagt haben, wie die Feier war und ob ich schöne Geschenke bekommen habe, erzähle ich euch in den nächsten Tagen.
Nachher kommt nämlich noch die Familie zum gemütlichen Kaffee und Kuchen vorbei.

Wünsche euch noch einen herrlichen und entspannten Sonntag


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie hübsch! =^.^=

Kommentar veröffentlichen