Freitag, 8. November 2013

Dekoration ist alles,oder nicht?

Aloha ihr Lieben,
morgen ist es "endlich" soweit und die Geburtstagssause mit meinen Freunden findet statt.
Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr habe ich mich ganz schön bekloppt gemacht, weil ich einfach eine schöne und gut durchdachte Party schmeißen möchte.
Normalerweise lege ich nicht wirklich viel Wert auf ausgeklügelte Dekoration, das "perfekte" Outfit, wie die Haare sitzen usw. (zumindest nicht zu meinem Geburtstag ;-) ), aber dieses Jahr hat es mich irgendwie geritten.
Ich wollt einfach auch mal ein wenig Kitsch und den habe ich mir dann auch von Party Hop gegönnt und was soll ich sagen?
Bin mehr als zufrieden und zeig euch hier meine kleine Ausbeute (ein Teil wird noch nachgeliefert und ich hoffe sehr, das er noch heute im Laufe des Tages oder noch morgen ankommt. Drückt mir bitte die Daumen!)








Wie das ganze dann dekoriert aussieht, werdet ihr auch bald sehen;-)

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Onlineshop "Party Hop"?

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Melanie Freeman hat gesagt…

Super cute decorations! I wish we had goodies like that here in New Zealand

Kommentar veröffentlichen