Dienstag, 5. November 2013

Die Spannung steigt

Aloha ihr Lieben,
nach "langer" Abstinenz bin ich wieder da und es freut mich, dass auch ein paar neue Leser den Weg auf meinem Blog gefunden haben, erstmal ein herzliches Willkommen!=)
Nun isser da, der "große Tag".
Fühle ich mich anders? Nö!
Fühle ich mich reifer? Ähm...nö!
Bin ich gespannt auf heute abend? Verdammt...ja!



Wie ihr ja wisst, habe ich in den letzten Tagen rumgerödelt bis zum geht nicht mehr.
Es musste sich gut überlegt werden, was es zu essen gibt, was wird man tragen, wen lädt man ein usw.
Was soll ich sagen?, Ich habs wirklich geschafft.
Gleich gehts noch ab in die Küche, meinen absoluten Lieblingsort (Ironie!) und dann kommt endlich mal mein Männe gegen Abend heim und meine Mama kommt auch vorbei.
Dann wird gegessen und danach kommt der, heute für mich, schönste Teil =D, das Auspacken der lieben Präsente.

Werde mich nun erstmal in die Küche begeben und "fleißig" sein.

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche die viel Spaß und vor allem tolle Geschenke.

Lass dich richtig feiern!

Liebst, dein Perlchen Noir

http://perlchennoir.blogspot.de/

Discordia hat gesagt…

Ich hab dir zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe für dein nächstes Lebensjahr! Genieß den Tag und lass dich ordentlich beschenken! *drück*

kunterdunkle hat gesagt…

Und alles Liebe und Gute auch von meiner Seite, so als Frischling ^.~
Lass dich ordentlich feiern und beschenken und genieß' die Zeit mit deinen Lieben!

ette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, geniess ihn!

Kommentar veröffentlichen