Montag, 11. November 2013

Everybody could be a starlet

Aloha ihr Lieben,
In meinem ersten Geburtstagspost habe ich euch ja mit einem kleinen Schild neugierig gemacht und hier ist es, mein erstes Tara Starlet Kleid, das ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe und es sitzt wirklich wie angegossen.
Von der Qualität bin ich mehr als begeistert und es wird sicher nicht mein letztes Kleidungsstück von Tara Starlet sein=)
Vor ein paar Monaten habe ich auf dem Blog der lieben Sara ein wunderbares Label entdeckt, das ausgefallene Taschen produziert und auch eine Retrolinie auf den Markt gebracht hat.
Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir eine anschaffen soll oder nicht und wie ihr seht, konnte ich nicht widerstehen und musste bei Jump from paper bestellen.
Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt und war ein kleines bisschen enttäuscht.
Wenn man aber nicht gerade seinen halben Haushalt mitschleppen möchte, ist sie doch ein hübsches Ding.




Wäre die liebe Täsch auch etwas für euch (gibts natürlich auch in anderen Stilen) oder eher nicht?

Lets rock Eure Jen

1 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Kleid und Tasche sind beide der Knaller!!! Obwohl ich mir die Tasche auch etwas größer vorgestellt hätte.

Kommentar veröffentlichen