Donnerstag, 21. November 2013

Kiss me once and kiss me twice

Aloha ihr Lieben,
letztes Wochenende postete die wunderbare Miss Twinkle über die neuen MATTEN (!) Lippenstifte von P2 und für mich als Lippenstiftjunkie war es einfach wunderbar.
Also wollte ich fluchs diese Woche raus zum DM, aber daraus wurde ja, dank der gebrochenen Zehen, nichts=(
Als mein Männe gestern nach hause kam, guckte er schon ganz verschmitzt um die Ecke.
Ich war etwas genervt und musste mir schon den Spruch "Warum grinst du so blöd" verkneifen und gut das ich es nicht getan habe.
Er zauberte nämlich tadaaaa...zwei Lippenstifte und einen Nagellack hinter seinem Rücken hervor
Eins muss man(n) ihm lassen, er hat zu 100% meinen Geschmack getroffen

Auch wenn man es leider nicht so gut erkennt, es handelt sich um ein wunderschönes Smaragdgrün
Dazu bekam ich dann gesagt "Nicht das es sich wieder um eine limitierte Edition handelt und du sie nachher nicht mehr bekommst und der Nagellack...nunja, du magst doch grün,oder?"

Grandios oder was meint ihr=D?

Lets rock eure Jen

5 Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ich bin nach dem Beitrag bei Miss Twinkle auch losgezogen und finde die echt super! :)

(PS: Weißt Du, dass die doofe Sicherheitsabfrage bei Dir an ist?)

SwinginCat hat gesagt…

Ich glaube, ich habe sogar die selben Farben - aber ganz genau müsste ich daheim nachgucken. Wollte vielleicht auch nochmal einen Post dazu verfassen. Mal sehen.

Nyah, aber Sicherheitsabfrage und Moderation ist ja doch sehr doppelt gemoppelt ;)

SwinginCat hat gesagt…

Alles gut - Sicherheitsabfrage ist weg :)

Betty Bow hat gesagt…

Das ist aber süß von deinem Schatz!!! Da scheinst du dir ja ein ganz feines Exemplar Mann geangelt zu haben.

kunterdunkle hat gesagt…

Oh, wie lieb ist das denn? =^.^=
Und dann auch noch so einen tollen Geschmack!

Kommentar veröffentlichen