Samstag, 14. Dezember 2013

And the winners are...

Aloha meine Lieben,
erstmal ein herzliches Dankeschön an die vier Teilnehmerinnen über die lieben Worte habe ich mich sehr gefreut und auch wenn es spät ist werden nun tatattaaataaaa die zwei Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben.
Ich habe für die Auslosung keine neumodischen "Zufallsmaschienchen" aus dem Internet genutzt, sondern es auf die ganz altmodische Art getan.
Ha, so ein bisschen Vintage vor Weihnachten ist doch auch mal ganz nett,oder?
Nun lasse ich aber mal Bilder sprechen, denn ihr wollt ja sicher wissen, wer die glücklichen Gewinnerinnen sind;-)

Die Teilnehmerinnen ganz stilsicher mit Füller auf Papier geschrieben

Liebevoll gefaltet und in meine treue Mütze hineingelegt

Ziehung der ersten Gewinnerin

Ziehung der zweiten Gewinnerin

Die zwei glücklichen Gewinnerinnen



Einen herzlichen Glückwunsch sende ich an die zwei Glückspilze AntiMuse und Betty!

Da euch beiden das Kirschmotiv am Besten gefallen hat, bekommt ihr es einfach beide.

Nun benötige ich nur noch eure Adressen die ihr mir über einen Kommentar schicken könnt, der natürlich nicht veröffentlicht wird, damit ich die Anhänger verschicken kann und sie noch rechtzeitig zum Fest ankommen=)


Lets rock, Eure Jen


1 Kommentare:

Kalliopie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und einen schönen 3. Advent :)

Kommentar veröffentlichen