Donnerstag, 12. Dezember 2013

Christmas Wishlist

Aloha ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich auf dem Blog der wunderbaren Betty einen Eintrag gesehen, den ich immer wieder und wieder lesen musste. Er handelte von ihrem Wunschzettel und sie fragte, ob man auch einen schreibt.
Dies habe ich nun zur Inspiration genommen, um euch auch ein paar Dinge meines diesjährigen Wunschzettels zu zeigen.
Haltet mich für kindisch, altmodisch oder merkwürdig, aber ich schreibe wirklich jedes Jahr einen Wunschzettel.
Meine Eltern bekommen einen liebevollen handgeschriebenen, während mein Männe lieber alles digital (per Mail) bekommt.
Letztes Jahr habe ich versucht, ihm einen Zettel unerzujubeln und was daraus geworden ist, könnt ihr euch sicher erahnen. Genau, er hat ihn verschlampt.
Bin dann dieses Jahr mal auf er sicheren Seite ;-)

Nun find ich aber auch, das ich es spannend genug gemacht habe, also schieße ähh..schreibe ich mal los

Frau kann nie genug Kleider haben, finde ich zumindest und deshalb stehen ganz oben auf der Liste zwei wunderbare Kleider in der bezaubernden Farbe grün.
Mir hat es grün dieses Jahr einfach absolut angetan und mit entsetzen musste ich feststellen, das sich in meinem Kleiderschrank kein einziges grünes Kleid befindet.
Also liebes Christkind, ändere es doch bitte :-) und zwar mit diesen Prachtstücken


 (Ich glaub das ich in diesen Kleidchen ganz entzückend aussehen würde)

Neben Kleidern kann ich persönlich nicht auf Schmuck verzichten. Dabei kommt es mir jedoch absolut nicht auf echten Schmuck an (besitze, glaube ich, gerade mal drei "echte" Ketten. Quatsch, was erzähl ich da, ich bin doch die Perlenkönigin! Verzeih mir Mama).
Jedenfalls liebe ich auch Modeschmuck über alles und deshalb landete auf meinem charmanten Wunschzettel folgendes Armband

Ebenfalls auf meinem Wunschzettel verewigt sind diese wunderbaren Ohrringe von Top Vintage.
Ich liebäugel mit ihnen schon bestimmt seit ca. 4 Monaten und immer wenn ich sie mir kaufen wollte, waren sie "out of stock" (oh wie ich diese drei Worte mittlerweile verabscheue).
Darum seid doch so gut und drückt mir die Däumchen=)




Ich möchte ja nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schnuppern und darum landeten zwei Düfte auf meinem Zettel.
Zum einen das Parfüm "Cherry in the air" von Escada. Oh wie ich es liebe, ich bekam es zum Geburtstag und ihr werdet es nicht glauben, aber die Flasche ist, nunja, nennen wir es liebevoll "schon etwas aufgebraucht".
Ich habe darin nicht gebadet, aber er wurde zu einem meiner liebsten Düfte.
Meine Kinder im Kindergarten meinten letztens "Jenni, du riechst wie ein süßer Kirschbaum mit Kirschen dranne"

Neben diesem wunderbarem Duftwässerchen habe ich mich in den neuen Duft von Katy Perry "Killer Queen" verliebt. Er riecht nach Pfirsich und wenn es nach mir ginge, könnte ich mich in Pfirsiche reinlegen.
Ich besitze vom Body Shop die komplette Pfirsichserie, eine Pfirsichseife von Yves Rocher, Pfirsich Handcreme usw.
Nun muss ich gestehen, das ich den Flacon ebenfalls sehr liebenswert, kitschig finde, aber das sei einem ja auch vergönnt, oder nicht?


Da ich natürlich auch etwas für meinen schlauen Kopf und die Seele tun möchte, vor allem während des Weihnachtsurlaubes, kamen noch ein paar Bücher dazu und eine Staffel von den "golden Girls" (ich finde diese Serie einfach nur klasse, Dorothy rocks!)

Nun bin ich aber gespannt, was stand denn auf eurem Wunschzettel bzw. was habt ihr euch schönes gewünscht?

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Guten Morgen Jen!

Eine tolle Wunschliste hast du dir da zusammengestellt - würde ich alles auch sofort so nehmen.

Bisher habe ich noch keine Wunschliste erstellt - aber ich denke, dass nehme ich heute noch in Angriff.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kalliopie hat gesagt…

Guten Morgen Jen,

ich kann dir das 2. Kleid nur ans Herz legen und hoffe das du es bekommst, es hat auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.

Das ich nicht die einzige bin die den Weg zurück zum Wunschzettel gefunden hat finde ich wirklich toll und auch die anderen Geschenkwünsche. Eigentlich bin ich auch ein totaler Escada Fan aber dieses Parfum find ich nicht so toll. Irgendwie riecht es bei mir nach einer weile komisch :(

xo Kalli

kunterdunkle hat gesagt…

..ui, da hast du ja eine süße Zusammenstellung, hoffentlich kommt sie dem Christkind noch rechtzeitig zu ;)

Saperlotte hat gesagt…

Hey hey :)

1. Ich will das grüne Kleid auch!!!
2. Iiieh, ich fand das neue Parfüm von Katy Perry ganz furchtbar enttäuschend, nachdem das letzte so toll war :-/ Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :-)
3. Danke für das liebreizende Angebot!! :))) Eigentlich würde ich gerne zusagen. Aber nachdem ich in einem Monat meine Bachelorprüfung habe, sollte ich momentan keine Briefe schreiben >_< Also, wenn dann eher nach Januar, wenn es dich dann noch interessiert. :-)
Und sorry, dass ich so lange für eine Antwort gebraucht habe. Bin gerade etwas verpeilt. n_n

Viele liebe Grüßchen,
Saperlotte

Kommentar veröffentlichen