Montag, 30. Dezember 2013

Di, Da, Delizioso :-)


Aloha ihr Lieben,
ist es ein Flugzeug? Ist es eine Schreibmaschine? Ist es ein Füller? Ist es eine Strumpfhose?

Nein, es ist ein künstlicher Muffin, den ich während eines Weihnachtsmarktbesuches in Essen gekauft habe und in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.
Er sieht so fantastisch echt aus und ich freue mich schon auf gemeinsame Fotos mit meinem süß aussehenden Leckerchen;-)
Nun genug der schwungvollen Worte, überzeugt euch selbst.




Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Awwwww, der ist echt niedlich!

Jessica Cangiano hat gesagt…

That really is strikingly lifelike looking - far more so than most mass market plastic food I've seen over the years. What a fun buy! Where are you displaying these charming faux dessert in your house?

♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen