Sonntag, 22. Dezember 2013

Die letzten Vorbereitungen

Aloha ihr Lieben,
wie jedes Jahr macht Frau sich Gedanken über das einzig wahre Weihnachtsoutfit und die dazugehörigen Schuhe, den Schmuck, das Make-Up, die Strumpfhose, den Haarschmuck usw. und so fort.
Clever wir ich nun einmal bin, kam ich auf die glorreiche Idee am Freitagabend nach Essen zu fahren, schließlich hatte der Limbecker Platz bis 24Uhr geöffnet (leider war ich nicht die einzige, die auf diese fantastische Idee kam) und so musste ich mich damit begnügen "etwas länger" in der Schlange zu stehen.
Hachja, was man dabei für Leute beobachten kann, ist echt schon fantastisch;-)
Konnte mich dann schließlich für zwei Nagellacke und einen Lippenstift entscheiden.




Na, wer kennt den Lippenstift ;-)
Was die Lacke angeht, bin ich echt gespannt und stecke schon wieder in einer Zwickmühle

Welchen werde ich bloß auftragen?!


Na mal schauen, welcher es zum Schluss wird (stehe nämlich wieder ganz am Anfang und weiß nicht, was ich anziehen soll...Man, kann nicht jede Entscheidung so einfach wie eine Bestellung bei Top Vintage sein?!)


Habt ihr schon Ideen für euer Weihnachtsoutfit oder habt ihr es auch schon zig mal über den haufen geworfen?

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Ich habe von dem P2 Lack 4 andere Farben und weiß auch noch nicht welche ich nehme. Bei dem von Essence stand ich auch schon davor, war mir aber nicht sicher ob er so schön ist wie der von p2, da der richtig klasse ist. Bei mir wird es alles in rot gehalten, da ich ein rotes Kleid anziehe ;)
lg Kalli

Jessica Cangiano hat gesagt…

Great choices!!! As you may know, Russian Red is my absolute favourite, and most frequently worn, shade of red lipstick. In fact, I love it so much, I can go several months between wearing a red from another brand. It took me years to find the perfect red for my colouring, but when I did in Russian Red, that was it for me - little need to ever use anything else again. So long as MAC keeps making it, they'll have a fan and user for life in me. :)

Endlessly merry Christmas week wishes, dear gal!
♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen