Dienstag, 31. Dezember 2013

Naughty or nice? Nice!

Aloha ihr Lieben,
das Jahresende raßt unermüdlich auf uns zu und bevor nun wieder alles in Silvesterknallern und Feuerzangenbowle untergeht, wollte ich noch etwas, für mich schönes, mit euch teilen und zwar meine Weihnachtspräsente=)
Ich habe mich dieses Jahr wieder gefreut wie Bolle und wie ihr gleich auch sehen könnt, kam meine Liste noch pünktlich beim Christkindl an.
Ich sage nur schonmal so viel "Grün ist die Farbe der Hoffnung" ;-)

Etwas Kleidsames

Man beachte nicht das leicht, verknitterte Aussehen;-)

Ahoi kleiner Seemann äh...kleine Seemannsbraut

Ich bin fast vom Sofa gekippt. Ich habe mir schon immer Strumpfhosen mit Naht gewünscht. Bis jetzt blieb mir dieses Vergnügen leider durch nichtvorhandene Modelmaße verwährt. Aber nun...achjaa...war das Jahr über wohl doch sehr brav;-)

Etwas zum Schmücken

Das Mädchen mit den Perlenohrringen und dem Perlenarmband und der Perlenhalskette usw. 

Ich werde nicht kitschig. Neeeinn, ich doch nicht!

Die Dinger sind gigantisch (und ich liebe es!). Nächstes Jahr muss ich sie euch unbedingt mal an meinen Ohren zeigen =D

Die bekam ich von meinen lieben Eltern, ich find sie einfach nur wunderschön. Ich dachte zunächst, das sie leicht verbiegen könnten, weil sie wirklich sehr filigran sind, aber da hab ich mich Gott sei dank geirrt

Etwas zum Hören

An meine lieben Kritiker die sagen "Ach, du hörst doch eh nur Rockabilly, andere Sachen kennst du gar nicht". Genau,  wie man sieht bin ich total engstirnig und finde es auch schön, wenn Frauen am Herd stehen und der Mann arbeiten geht;-)

Von langen Hörbüchern kann ich einfach nicht genug bekommen, weil ich es total entspannend finde, ein gutes Hörbuch zu hören, während ich einen Brief schreibe. da freue ich mich schon drauf.

Etwas für Kultur und Bildung


Hinzu kamen noch ein Charlestonkurs für meinen Männe und mich (von beiden Familien) und zusammen mit meinen Eltern gehts nächstes Jahr zur Abschiedstournee von Peter Kraus (kennt jemand von euch überhaupt noch den alten Mann?), find ich absolut fantastisch=)


Etwas zum Duften

Benötigt das viele Worte? Ich denke nicht. *schmacht, schmacht*


Die lieben Freundinnen




Von meiner besten Freundin und ihrem Freund bekam ich ganz wunderbare Dinge geschenkt, die ihr hier seht. 2013 war ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Jahr, da es mehr Tiefen als Höhen gab. So kam Schubi auf die Idee, mir ein Sorgenfresserchen zu schenken, das mich im nächsten Jahr gut unterstützen soll. Dazu gab es die erste Staffel von Enie backt (gnahahhahaaa Kitsch pur, ich liebe es!) und zwei Topflappen mit, wie könnte es anders sein Muffinmotiv.

Marina schenkte mir den neusten Band von "Äffle und Pferdle" (Gott, wie ich die beiden absolut knuffig finde und gar nicht genug davon bekommen kann. Wenn ihr nicht wisst wovon ich spreche, habt ihr entweder meinen Blog an der besagten Stelle nicht richtig verfolgt oder habt einfach keinen Geschmack :-p) Scherz beiseite. Dazu gab es noch ein wunderbares Tuch mit Leopardenmuster, hier unschwer zu erkennen und einen Lippenpflegestift, den ich bis dato noch nicht kannte.

Rein pflanzlich und bis Hibiskusöl. Finde ich als Hibiskusblütenmami einfach grandios!
Soo ihr Lieben, das wars von meiner Seite aus, zumindest für dieses Jahr.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch, bleibt mir treu, denn ich bleibe es euch auch;-)

Lets rock, Eure Jen

8 Kommentare:

Coco B hat gesagt…

Hallihallo!

Das sieht nach wundervollen Geschenken aus und klingt auch so!
Darf ich dich fragen, welche Größe du in den Kleidern trägst, weil ich möchte gerne welche bestellen, aber ich bin sehr unsicher und du siehst aus, als haben wir eine ähnliche Figur :)

Liebe Grüße,
Coco!

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Guten Rutsch und tolle Ausbeute! :)

Perlchen Noir hat gesagt…

Welch sagenhaften Geschenke - das würde ich alles ganz genauso wollen - du glückliche

Liebst, dein Perlchen Noir

Anti.Muse hat gesagt…

Happy New Year meine Liebe!! :) Du musst aber wirklich seehr artig gewesen sein ;) Tolle Geschenke - ich liebe ja den Sailor-Look und freue mich schon auf Outfit-Posts von Dir :)

Fräulein Keks hat gesagt…

Wünderschöne Geschenke :D

Mary Lou hat gesagt…

wahnsinn da hattest du aber ein gaaanz braves Christkind;) vor allem die grünen Kleider sind soooo toll, ich liebe grün! schaut ja wirklich entzückend aus mit dem weißen Kontrast! davon musst du bald tragefotos posten!
lg mary

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Coco,
ich weiß nicht, ob du das hier ließt, aber klar darfst du fragen, welche Größe ich habe.
In diesen Kleidern war es eine UK 20, leider musste ich die Kleider umtauschen, da sie zu groß waren.
Die Uk 18 passt aber nun wie angegossen.
Mit Größen ist es ja immer absolut schwierig, bei mir tendiert das (wirklich) immer zwischen 42-46, auch wenn man das mit der 42 manchmal nicht glauben kann.
alles Liebe Jen

Mrs. Muffin hat gesagt…

Dankeschön, Fräulein Keks=)

Kommentar veröffentlichen