Sonntag, 1. Dezember 2013

Nun kommt die schönste Zeit

Aloha ihr Lieben,
nun beginnt die, zumindest für mich, schönste Zeit des Jahres.
Es duftet wieder nach allerlei köstlichen Dingen, Spannung liegt in der Luft, Päckchen werden gepackt und verschickt, es gibt gutes Essen und und und...
Auch ich war dieses Wochenende schon fleißig, aber um was es sich genau handelt, werdet ihr (leider) erst später erfahren;-)
Oh wie ich diese Heimlichkeiten liebe=)



Bei uns steht dieses Jahr übrigens alles im Zeichen der Nisse (nein, nicht diese ekelhaften Kopflauseier, sondern kleine, gutartige Kobolde aus Dänemark. Letztes Jahr habe ich mich während unseres Urlaubs einfach in sie verliebt).

Habt ihr ein bestimmtes "Weihnachtsthema" in dem ihr eure Wohnung dekoriert?

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung ob man in den Dingern laufen kann - hab sowas auch noch nie angehabt bisher ;) Und ob ich Weihnachten mag, ich bin die totale Weihnachtsfee - ich finde wir haben uns im dunklen Dezember arg verdient dass alles leuchtet, glitzert und nach Plätzchen duftet ;) Schön dass Du mittlerweile wieder gut zu Fuß bist ;) Ich hoffe Du hattest nen schönen ersten Advent :)

Kommentar veröffentlichen