Dienstag, 17. Dezember 2013

Oh, I love my leo Barett

Aloha meine Lieben,
auf dem Blog der lieben Betty habe ich im Laufe des Jahres ein wunderschönes Leobarett gesehen, das mir richtig gut gefiel. (Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich sie ausgequetscht habe, wo sie das gute Stück gekauft hat)
Leider war es zu dem Zeitpunkt schon bei H und M ausverkauft und tiefbetrübt schlich ich ganz ohne Leobarett durch das Jahr.
Doch dann... kam meine Berlinreise und ich wurde schließlich beglückt, hachja.
Da ich über den Sommer (welcher Sommer?) nicht mit einer warmen Kopfbedeckung in der Gegend herumlaufen musste ich also bis zum kommenden Winter, also jetzt, warten (Gut ich weiß, wenn man jetzt alles genau nimmt haben wir noch gar keinen Winter, sondern Herbst).
Und was soll ich sagen? Es hielt mein kluges Köpfchen erstaunlich warm und auch der Männe findest zuckersüß:-)


Barett: Wild at heart Berlin
Brille: Ray Ban
Lippenstift: MAC Ruby Woo
Kette und Ohrringe: von Mama:-)
Oberteil: Miss Fortune


Lets rock, Eure (glückliche) Jen

4 Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Oh, wirklich ein sehr schönes Stück.. ich will auch eins! :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Ein ähnliches Leo-Barett hab ich auch! :) Perfekt für Bad-Hair-Days oder wenn es mal wieder schnell gehen muss.

wardrobeexperience hat gesagt…

fast das selbe beret habe ich auch grade auf dem kopf ... flauschig und warm. meins ist nur nicht vom tiki heart shop, sondern vom flohmarkt (h&m).

Saperlotte hat gesagt…

Supersüß!
Ich liebe Baskenmützen :-) Hab mir im Sommerurlaub auch zwei gekauft, und konnte es kaum erwarten, bis es endlich Herbst wurde n_n
Nur richtig wärmen tut so ein modisches Teilchen ja leider nicht so ganz ;-)

xoxo, Saperlotte

Kommentar veröffentlichen