Freitag, 6. Dezember 2013

Santa Claus is coming to town

Aloha ihr Lieben,
gestern durfte ich Sankt Jen spielen (natürlich gaanz heimlich), nachdem ich mit meinen Kindergartenkindern die Stiefel ordentlich sauber geschrubbt habe.
Ich war wirklich überrascht, wie eifrig die kleinen Strolche waren ;-)



Na, habt ihr auch eure Stiefelchen vor die Tür gestellt und war vielleicht sogar etwas drin?

Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag und genießt, wenn ihr Zeit habt, ein paar gemütliche Stunden.

Lets (jingle bell) rock, Eure Jen

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie niedlich :)
Ja, meine Lieben und ich spielen auch gegenseitig Nikolaus =^.^=

Miss Twinkle hat gesagt…

süss! :) ich hab nur mit der kleinen Nichte gespannt hinter der Tür gewartet. Ihr Gesichtsausdruck als von draußen plötzlich ein Klopfen und "Hohoho" zu hören war, war zu gut :D

Kommentar veröffentlichen