Montag, 9. Dezember 2013

Santa gives you a giveaway

Aloha ihr Lieben,

Weihnacht oh Weihnacht


Weihnacht ist die Zeit des Schenkens und des aneinander denkens,
für euch gibts zwar keinen Nerz, aber einen Schlüsselanhänger mit Herz!
Mit diesen Gaben will ichs wagen, euch für dieses Jahr einfach mal danke zu sagen.



Diese beiden  Schlüsselanhängerchen habe ich in liebevoller Handarbeit für euch genäht und möchte sie nun an euch verlosen.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach=) Hinterlasst mir einen lieben Kommentar, warum ihr meinem Blog folgt (bin nämlich mal echt neugierig) und sagt mir auch direkt, welches Motiv ihr gerne haben würdet (roter Anhänger mit weißem Kirschenbanner oder schwarzer Anhänger mit (Mrs) Muffinmotiv).

Der Einsendeschluss ist der 13.12.2013 und am Samstag 14.12.2013 werden beide Gewinner bekannt gegeben.

Wer kann mitmachen?

Es ist vollkommen egal, ob ihr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Australien, Amerika usw. kommt. Mitmachen kann jeder.

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Kalliopie hat gesagt…

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen :D
Tja wieso folge ich deinem Blog, zum einen bin ich ein furchtbar optischer Mensch und mir muss etwas gefallen, deine Texte könnten so gut sein wie sie wollten, wenn das drum herum nicht so dolle ist, komme ich nicht wieder.
Und dann auch wegen der viiiiiiiiiiiiielen schönen Shops von denen du deine Sachen hast, und auch um deine neuen Errungenschaften zu bewundern, das ganze Paket stimmt einfach. Dein Blog hat einen roten Faden den du einhälst und ist sehr autentisch, man wartet einfach gesapannt, was als nächstes kommt.

So genug geschwafelt. ich wünsche dir eine schöne Woche :)
Lg Kalliopie

Anti.Muse hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee zur Weihnachtszeit - und dann auch noch liebevoll handgemacht :) Ich find das mit den Kirschen besonders schön :) Und deinem Blog folge ich sehr gerne weil ich zum einen den Retro-Charme hier unglaublich mag und auch die Person dahinter sehr nett und sympathisch finde :) By the way, hast Du Great balls of fire jetzt eigentlich schon geguckt?! Und tja, Agyness rockt einfach, und damit ist sie genau meine Schiene, außerdem mag ich auch echt, wie natürlich sie in Interviews rüberkommt und ihr Style ist sowieso Bombe :)

Betty Bow hat gesagt…

Ach da hast du aber was süßes gebastelt! Das mit den Kirschen finde ich besonders hübsch.
Ich folge deinem Blog vor allem, weil du wirklich sehr sympathisch bist und immer sehr fröhlich und lebendig schreibst. :-)

Coco B hat gesagt…

Oh so ein wundervolles Giveaway!

Also ich schaue immer regelmäßig hier vorbei, weil ich dich einfach super symphatisch finde, mich für Rockabilly und Rockabella Mode interessiere und hier alles so toll ist einfach, besonders die Reviews :D Besonders schön finde ich das mit den Kirschen ;D

Liebe Grüße, Coco!

Kommentar veröffentlichen