Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtshektik ole, ole

Aloha ihr Lieben,
gestern waren wir mit Freunden im Kino und haben uns den neuen "Tribute von Panem" Film angesehen  und er ist echt zu empfehlen.
Die Chance konnte ich auch gleich mal nutzen, um meine neue Jacke von Collectif einzuweihen und sie hat bestanden.
Sie war so schön warm, das ich kleine Frostbeule ausnahmsweise mal nicht fror und das will schon etwas heißen;-)
Nach dem Kino waren wir noch ein wenig im Limbecker Platz unterwegs, da verkaufsoffener Sonntag war, aber das hätten wir uns auch sparen können, da es einfach nur überfüllt war und man aufpassen musste, das man nicht komplett plattgetrampelt wird.
Natürlich ließ ich mich trotzdem nicht davon abhalten, auch etwas einzukaufen (die Weihnachtsgeschenke kann ich euch hier natürlich nicht zeigen).
Aber was genau das war, wird erst in den nächsten Tagen verraten ;-)

Barett: Wild at heart Berlin
Brille: Ray Ban
Ohrringe: von Mama
Lippenstift: MAC Ruby Woo
Jacke: Collectif


Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Oh die Jacke ist toll!!! Ich liebe grün ja sehr und Collectif hat mir ja eh mein Herz gestohlen. :-)

Kalliopie hat gesagt…

Freut mich das dir der Film gefallen hat, ich fand ihn um längen besser als das Buch und kann den 3. Teil kaum abwarten.. Die Jacke ist wirklich schick auch mit dem Kunstfellkragen, der macht immer was her, wie ich finde

kunterdunkle hat gesagt…

Fir Jacke hat ja eine herrliche Farbe! =)
[Und einen tollen Schnitt, soweit erkennbar ;)]

Kalliopie hat gesagt…

Narf, wieso wird der 3. Teil immer in 2 Filme verwurstet? Das ist doch mist, aber hingehen werden ich trotzdem^^
Tüdelü

Kommentar veröffentlichen