Freitag, 10. Januar 2014

Dadadi, dadada Jahresbeginn...

Aloha ihr Lieben,
kann das neue Jahr besser beginnen, als mit einem kleinen Shoppingtrip?
Ja? Dann verratet mir bitte wie ;-)
Ich hatte ja noch bis zum einschließlich 5.1 Urlaub und diese Zeit habe ich dazu genutzt, um Donnerstags schon einmal schön die die Stadt zu wandern.
Wie euch ja bekannt ist, gibt es nach Weihnachten immer diese charmanten Rabattaktionen und, nunja, da konnt ich nicht widerstehen und so landeten ein paar hübsche (und vielleicht auch zwei verwunderliche Dinge in meinem Warenkörbchen).
Nun aber genug geschwafelt, lehnt euch zurück, schaltet gute Musik an und genießt die kleine aber feine Vielfalt, viel Vergnügen:-)



Weihnachtskarten für das nächste Weihnachten =D. Mir gefielen die Motive so wahnsinnig gut (sie sind ja auch herrlich kitschig!), das ich sie mir einfach mitnehmen musste.

Blechschilder kann man nie genug haben und da unser Flur immer noch nicht komplett zu gepflastert ist, kamen mir diese Exemplare ganz recht ;-)

Ich finde Marylin einfach absolut fantastisch, deshalb landete dies in meinem Warenkörbchen

Als Kind in Bonbonform verehrt und geleibt und im erwachsenden Alter immer noch heißgeliebt, allerdings an der Wand als Blechschild ;-) 

Dieser kluge Herr ist speziell für meinen Männe, da er mit dem wehrten Herren zwei Gemeinsamkeiten hat, die Neugierde und den Beruf (ob er in den Flur oder in sein Arbeitszimmer kommt, wissen wir noch nicht)

Muss ich zu diesem Motiv etwas sagen ;-) Ich habe fast ein Freudentänzchen veranstaltet, als ich es gesehen habe. Nun habe ich mein herzallerliebstes Blogmaskottchen als Blechschild. Mh, zu schade für den Flur...vielleicht kommt es doch an meine Wall of Fame, mal schauen.

Lange, lange war ich auf der suche nach einer schönen, roten Perlenkette und den dazu passenden Ohrringen und wurde fündig. Falls ich dann mal keine Lust auf eine Kette haben sollte, kann man natürlich dieses Halstüchlein perfekt dazu kombinieren<3. Rot und mit weißen Punkten, gibt es etwas schöneres? (Ja gut, Elvis mit 21 wäre schon verfüherisch auf meiner Bettkante, aber wir wollen ja mal nicht übetreiben, ne ;-)?


Wie siehts mit euch aus, habt ihr auch schon den nachträglichen Weihnachtsnachlass ausgenutzt oder seid ihr brav und sagt euch "Nein, dieses Jahr gebe ich weniger Geld aus und vor allem, für nützliche Dinge!"

Also wer jetzt behauptet, das Schmuck, zarte Tüchlein, Blechschilder und Weihnachtskarten für 2014 nicht nützlich sind. Ja..., dem ist nicht mehr zu helfen.


Lets rock, Eure Jen

21 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

Terrific Christmas presents! All of those sings are terrific! Your Einstein made me think of Tony, who is especially fond of this brilliant man and his game changing work. There's at least two stores I know of (and likely more) around these parts that similar kinds of signs and I think of you and your love of metal signs now whenever I'm in either. :)

♥ Jessica

*PS* Very cool that you've bought lots of new stickers. I'm looking forward to your letter, honey, and really hope that 2014 is off to a stellar start for you and your family!

Fräulein K. hat gesagt…

Ahhh wie coll ist das denn. Du hast ein Bechschild passend zum Blog.
Wobei die Rabattaktionen böse sind, ich habe mir verboten in die Stadt zu gehen. Mein Umzug kostet genug^^

lg

Perlchen Noir hat gesagt…

Ganz tolle Sachen - hätte ich ganz genauso gekauft.

Liebst, dein Perlchen Noir

Fräulein Keks hat gesagt…

Hallihallo!

Wunschön und kitschig! Wunderschön kitschig, das gefällt mir wirklich! Eine rote Perlenkette fehlt mir auch noch, eine schwarze und eine weiße habe ich ja schon aber rot... Auf zum Shopping!
Und das Halstuch ist auch sehr sehr schön, das hab ich bei uns hier gar nicht gesehen!

Keksige Grüße!

ette hat gesagt…

Wie cool, dass du ausgerechnet dein Bloglogo gefunden hast, Glück muss man haben.
Nein, ich konnte bisher ganz gut widerstehen, was Schlussverkauf angeht. Wobei meine Schwäche ja auch eher Flohmärkte und Trödelläden sind. Aber ich befürchte mein Lieblings-Second-Hand-Shop wird bald Besuch und Geld von mir bekommen, der hat nämlich grad auch Sale. :-)
Aber eigentlich will ich ja ausmisten und nicht neu kaufen. *hust* eigentlich...

Mrs. Muffin hat gesagt…

Oh Verzeihung, da habe ich die ja in die komplett falsche Ecke von Deutschland gesteckt.
Naja, niemand ist vollkommen und kann immer alles richtig vermuten =D
Was mich besonders gefreut hat war, das die Dinge so schön günstig waren.
Normal bin ich kein großer Anhänger von Bijou Brigitte, weil es dort einfach oft nichts passendes für mich gibt, aber da wurde ich dann doch eines besseren belehrt^^.
In deinem anderen Kommentar hast du erwähnt, das sich mein Gesicht an Peggy erinnert.
Welche Peggy meinst du denn?
lieben Gruß und dir einen wunderbaren Start ins Wochenende=)

Fräulein Keks hat gesagt…

Hey!
das macht doch wirklich gar nichts :) Es ist wirklich niemand perfekt!

Oh ja, also ich kenn das gut mit den Preisen dort, ich habe letztens eine wunderschöne Tasche dort gesehen aber hui! Aber einen süßes Spiegel mit Vintage-Bild habe ich mir dann doch gekauft , weil Frau leistet sich ja sonst nichts ;)

Ich meinte übrigens Peggy Olsen von Madmen, ich bin ein großer Fan der Serie und so ein kleines bisschen hast du mich an sie erinnert :D Sie ist wirklich sehr cool!

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Du meinst nicht zufällig den kleinen, leicht quadratischen Spiegel mit dem Gil Elvgren Motiv, oder:-)?
Musste nun erstmal googeln und mit Peggy Olsen kann ich gut leben^^
Kenne Madmen zwar nicht, hoffe aber das sie dort eine nette Rolle spielt ;-)
lieben Gruß und dir noch einen wunderschönen Abend.

Fräulein Keks hat gesagt…

Doch genau den Spiegel! Ach ich liebe ihn einfach, ich habe ihn in meiner Schultasche und sonst auch immer dabei, weil einfach zu wundervoll, mit diesem kleinen weißen Spruch :)

Und sie ist ein sehr toller Charakter, finde ich und Madmen ist sowieso nur zu empfehlen!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Hihi, den gleichen Spiegel besitze ich auch=)
Habe ihn vor zwei Jahren von meiner Schwägerin zu Weihnachten bekommen.
Dann nehme ich mir die Empfehlung mal zu Herzen und werde mir eine Folge der Serie mal auf einem Internetportal anschauen und wenn sie mir gefällt, weiß ich ja, welche Serie ich als nächstes beginne;-)
Bin einfach der absolute Serienjunkie

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ich bin auch ein absoluter Serienjunkie!
Doctor Who finde ich auch wirklich wundervoll, ich finde immer schade, dass sowas nicht im deutschen Fernsehen kommt aber nunja, dafür kauft man sich ja dann gerne hübsche Dvd-Staffeln die im Regal stehen :D

Der Spiegel ist absolut toll! Ich bewundere ja auch gerade deine langen Haare, ich bin gerade in dieer furchtbaren Wachstumsphase ;) Und es ist okay, dass ich hier weiter schreibe, ich finde dich nur schon sehr symphatisch!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Es gibt nichts besseres als hübsche DVD Staffeln;-)
Zu meinen absoluten Favouriten zählen z.B. Glee, Game of Thrones, American Dad, die Nanny usw.
Dankeschön für den Kompliment zu meinen langen Haaren, lasse sie auch mittlerweile sehr, sehr lange wachsen.
Sie müssten auch unbedingt mal wieder geschnitten werden, aber die liebe Zeit war in letzter Zeit (haha) einfach viel zu kurz.
Es ist vollkommen in Ordnung, das du hier schreibst und es tut mir leid, wenn ich manchmak länger brauche, um zu antworten=/
Dankeschön, wenn du mich sympathisch findest, kann ich nur zurück geben=)

Fräulein Keks hat gesagt…

Meine Mama ist Frisören, da hat man immer den Vorteil mit dem Haareschneiden! Aber ich kämpfe damit ja auch mit dem Abnehmen und dem Haarewachsen lassen, alles gar nicht so leicht und wenn man so wenig Zeit hat auch nocht, furchtbar! Ich verstehe deshalb gut, wenn du nicht immer antwortest und finde es schön, dass ich hier schreiben kann und du mich auch symphatisch findest :) Vielleicht kannst du ja, wenn die Madmen geguckt hast, ein Review dazu schreiben hier? Würde mich sehr interessieren, was du davon hälst!

Meien Lieblingsserien sind Doctor Who, Sherlock, MadMen, die Nanny!, Blackpool, Bones und so weiter :D

Mrs. Muffin hat gesagt…

Wenn man einmal mit dem Abnehmen angefangen hat und es sich wirklich gut vornimmt, kann man auch gute Ziele erreichen:-)
Ich selbst hab vor zwei Jahren begonnen, weil es einfach nicht mehr ging.
Ich fühlte mich nicht mehr schön und hab gesagt "komm, du musst etwas ändern!" und so kams zu einer kompletten Ernährungsumstellung und Sport.
Hat auch alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe. Ein bisschen kann noch runter, aber eile mit Weile:-)
Wenn mir die Serie gefällt, kann ich hier gerne mal etwas dazu schreiben.
Momentan sammel ich gerade noch ein paar Ideen für neue Blogeinträge.

Fräulein Keks hat gesagt…

Hast du schon drüber geschrieben, wie du abgenommen hast und wie viel? Ich liebe sowas! Oder deinen Kleiderschrank und der Inhalt? Oder irgendwelche Sammlungen?

Mrs. Muffin hat gesagt…

Nein, ich hab nicht drüber geschrieben, wie ich abgenommen habe.
Das würde auch gar nicht zu meinem Blog passen und ich mag sowas auch nicht.
Wenn sich Leute allgemein auf ihrem Blog mit dem Thema Ernährung beschäftigen, finde ich es in Ordnung, aber für mich sehe ich es als unpassend an.
Da ich nichts großartiges sammle, außer Lippenstifte und Taschen (beides schon erwähnt), gibts da nicht viel zu berichten^^.
Outfitsposts gibts auch in regelmäßigen Abständen, aber momentan ist das Wetter so mies, das man kaum gute Fotos schießen kann=/

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ja das Wetter ist Wirklich mies und du hast Recht, es passt nicht zur wundervollen Atmosphäre deines Blogs :-D
Dann fällt mir leider auch nichts nein!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Och liegt ja nicht an mangelnden Idde, sondern einfach nur an der Zeit für die Umsetzung.
Bin nach der Arbeit momentan einfach total schlapp -.- z z z.
Wenn du Themen und eine schöne Aufmachung im Kopf hast, würde ich an deiner Stelle mal einen Blog ausprobieren.
Wenns einem nicht gefällt, kann man ihn ja immer noch löschen

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh das kann ich mir vorstellen! Also das du da müde bist! Das kenne ich nach der Schule sogar schon richtig gut!

Und ja das ist auch mein Gedanke! Vielleicht mache ich mir morgen einen :-D

Mrs. Muffin hat gesagt…

Schule schlaucht ja auch ziemlich. Bin wirklich froh, das ich das hinter mir habe:-)
Ich bin auf jeden Fall gespannt und lasse mich überraschen.

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ja! Ich mag Schule eigentlich aber manches ist wirklich *puh* ;-)
Ich lass dich gerne von meinem Blog wissen!

Kommentar veröffentlichen