Donnerstag, 23. Januar 2014

Goodbye my lover and old friend

Aloha ihr Lieben,
achja, kennt ihr auch diesen süßen Trennungsschmerz?
Ihr habt ein Kleidungsstück, das ihr über all die Jahre ins Herz geschlossen habt aber auch diese gemeinsame Zeit geht auch mal zu einem Ende.
Meine heißgeliebte schwarz-weiße Collegejacke. Oh, was waren wir für ein tolles Team.
Zu Beginn meiner Rockabillyzeit sah ich diese Jacke und musste sie einfach haben, es war Liebe auf den ersten Blick und sie begleitete mich durch viele Jahre.
Beim Kustom Kulture hielt sie ungemein warm, nachdem mir ein Glas Bier auf charmante Art und Weise drüber gekippt wurde (vielleicht erhoffte sich jemand einen Wetcollegecontest?), begleitete mich auf viele Reisen (Mensch, sogar im Disneyland war sie schon) und, und, und.
Nun ist es aber Zeit Abschied zu nehmen, da die Löcher einfach nicht mehr zu stopfen sind, das Leder abgewetzt ist und sie einfach nur noch ömmelig ist (Vintage ist ja absolut okay, aber doch bitte nicht gammlig ;-) )

Achja, die "guten, alten Zeiten" 2007


Goodbye good ol´ friend


Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

What a fun photo and memory! I love your letterman/varsity style jacket and am sorry to hear that it's now just a treasured memory. I've been thinking for a few months that I should get one similar to that. If I find a good online source, I'll be sure to let you know about it.

♥ Jessica

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Achja.. den Abschiedsschmerz kenn' ich, aber es werden neue Lieblingsstücke kommen :)

Anti.Muse hat gesagt…

Eine fliegende Jen - hihi :) Ein sehr sympathisches Foto :) Ich kenne sowas auch - es fällt schwer sich zu trennen von solchen Herzensstücken, aber wenn sie ihren Dienst getan haben und nichts mehr zu machen ist, dann wird es Zeit Adieu zu sagen - und der Jacke sogar einen Post zu widmen ist doch ein würdiger Abschluss ;)

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ich kenn das, ich finde es immer sehr traurig meine alten Sachen wegzuschmeißen und versuche sie so oft zu nähen wie es nur geht!
Die Collegejacke ist wirklich schön, ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen :)

Keksige Grüße!

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Fräulein Keks. mittlerweile gibt es ja auch ganz tolle. Dickere für die Winterzeit und schöne leichte für den Übergang oder Sommer, einfach fantastisch.
Ich hätt gerne eine in mintgrün (wenn jemand von euch weiß, wo ich eine mintgrüne Collegejacke herbekomme, bitte melden!)

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Antimuse: Ha und wenn man bedenkt, das ich auf dem Bild um einiges mehr wiege;-)
(war wohl der Grund dafür, das ich nicht she hoch "geflogen" bin =D)

Kommentar veröffentlichen