Montag, 13. Januar 2014

Late christmas present

Aloha meine Lieben,
wir einige von euch wissen gings mir ja in der letzten Woche nicht so gut und deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Freitag eine Freundin vorbei kam, um mich ein wenig aufzumuntern.
Wir haben zusammen gekocht, uns einen guten Film angeschaut und unsere Weihnachtsgeschenke "ausgetauscht", da wir uns jetzt zum ersten Mal im neuen Jahr gesehen haben.
Als ich ihr Geschenk ausgepackt habe, war ich vollkommen aus dem Häuschen, weil es einfach nur wunderschön war.
Warum ich mich so gefreut habe? Seht einfach selbst;-)
Ich bekam eine wunderschöne Kette mit einem goldenen Schwalbenanhänger und eine kleine Plüschschwalbe. Oh Gott, wie ich Schwalben liebe<3!

Hier noch einmal in groß

Goldig, einfach goldig


Nun muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen für den neuen, kleinen Freund finden:-)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Die Plüschschwalbe ist ja göttlich *-*

Liebst, dein Perlchen Noir

Miss Twinkle hat gesagt…

wie niedlich! ^^ ♥

Fräulein Keks hat gesagt…

Echt wunderschön und knuffig :D

Keksige Grüße!

Kommentar veröffentlichen