Samstag, 11. Januar 2014

Make my life colorful!

Aloha meine Lieben,
wie ihr euch vielleicht noch daran erinnern könnt, hätte Ende Dezember eigentlich ein neues Tattoo meinen Arm schmücken soll, aber daraus ist ja nichts geworden, wie man in meinem Meckerpost lesen konnte.
Nun meine Lieben gibts eine mehr als gute Nachricht, die ich doch dann mal direkt mit euch teilen möchte.
Jaha, es stimmt wirklich, eure Jen hat ein neues Studio inklusive netter Tattoowiererin gefunden und nun bin ich natürlich überglücklich.
Zunächst wollte ich ein anderes Motiv haben, was ich aber erstmal beiseite geschoben habe, da ich mit etwas ganz neuem anfangen wollte (also nicht einer neuen Körperstelle, sondern einfach einem anderen Motiv).
Selten habe ich erlebt, das sich jemand so viel Mühe gegeben hat.
Wie ihr vielleicht merkt, möchte ich euch (etwas, aber nur etwas) neugierig machen und verrate absolut nichts.
Nicht wohin ich gehen werde, bei bzw. von wem es gestochen wird, denn ihr sollt euch einfach mal überraschen lassen.
Ich verrate nur so viel, der Termin wird am 19.2 stattfinden, dauert also gar nicht mehr soo lange *woho*.


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Da hst du aber Glück das du schnell einen neuen Tattoowierer des vertrauens gefunden hast.
Ich zieh nicht weit weg, nur in die nächste Stadtzurück nach Sachsen^^ da es mir dort besser gefällt.
Dir auch ein schönes Wochenende :)

Fräulein K. hat gesagt…

PS: du böööööööse, jetzt werde ich bestimmt bei Top Vintage bestellen^^

Kommentar veröffentlichen