Donnerstag, 9. Januar 2014

Meistgeklickt 2013

Aloha ihr Lieben,
da bin ich wieder, zwar noch nicht kerngesund, aber doch schon etwas annehmbar (nein ich zeige nun kein aktuelles Erscheinungsbild :-p).
Die liebe Miss Twinkle hat mich getaggt und zwar ging es darum, die Top 5 Aufrufe des Jahres 2013 aufzuschreiben.
Wie ihr wisst, bin ich manchmal sehr eigen und mache nicht bei allem mit, aber bei dieser sache konnte ich einfach nicht widerstehen=)
Und so beginnen wir nun mit Platz Nummer 5

Platz 5 Maybe you are Colorblind


http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/09/maybe-you-are-colorblind.html


 In diesem Post habe ich euch etwas meine Tattoos und deren "Bedeutungen" erzählt, bzw. warum ich sie mir habe stechen lassen.
Es war interessant, mit euch auch über eure Tattoos und Vorlieben zu sprechen, da ich sowas immer toll finde.
Für dieses Jahr ist auch etwas geplant, aber ob es sich in die Tat umsetzen lässt, werden wir bei Gelegenheit sehen, denn sag niemals nie!

Platz 4 ...zeigt her eure Schuh *sing*

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/08/zeigt-her-eure-schuh-sing.html
Durch einige Blog wurde ich auf die wunderbaren Schuhe von Miss l Fire aufmerksam und was soll ich sagen? Sie gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen und ich möchte mich nicht mehr von ihnen trennen. Hätte ich gewusst, das sie so bequem sind, hätt ich mir die selben auch noch einmal in schwarz gekauft.
Naja, kann man nichts machen (Miss L Fire produziert ja auch noch andere schöne Schuhe ;-) )

Platz 3 Hochzeitsoutfit 1.0

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/06/hochzeitsoutfit-10.html

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem meine Schwägerin und mein Schwager geheiratet haben.
Ich war zwar nicht die Braut, aber meine Nervosität stand der der Braut in nichts nahe.
In diesem Outfit habe ich mich, entschuldigt für den Ausdruck, sauwohl gefühlt.
Bereits im März, zufällig bei der Wiedereröffnung von Lucky Lola, fand ich das perfekte Kleid und den dazu passenden Hut.
Ich trage es heute noch wahnsinnig gerne, natürlich nur zu besonderen Anlässen=).
Dieses Jahr wird meine beste Freundin heiratet, aber dafür tüftle ich schon wieder etwas neues aus (Frau hat ja, wie wir wissen, nie genug zum Anziehen)

Platz 2 Techno Classica 2013

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/04/techno-classica-2013.html
Das die Oldtimermesse auf Platz 2 gelandet ist, finde ich schon irgendwie witzig.
Letztes jahr habe ich zum ersten mal zusammen mit meinem Männe diese Messe besucht und war wirklich angetan und damit meine ich die Autos und nicht etwa die alten, gutbetuchten Herren, die in diesen Autos saßen oder sich "lässig" anlehnten.
Ich empfehle jedem, der sich auch nur ein kleines bisschen für Automobile aus alter Zeit und Prestigemodelle interessiert, sich diese Messe mal anzuschauen.
Also wir sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Platz 1 Lucky Lola Wiedereröffnung 

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/03/lucky-lola-wiedereroffnung.html


Hihi, warum war mir das (etwas) klar, das es dieser Post an die Spitze des Jahres 2013 schafft =D.
Es war ein wunderschöner Tag und ich erinnere mich gerne daran zurück, weil alles wirklich reibungslos ablief.
Die Fahrt war einfach super (mein Männe ist gefahren), das Wetter wurde immer besser, umso näher wir Gürtersloh kamen und obwohl es gut gefüllt war, habe ich einige wundervolle Dinge ergattern können.
Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, das ich diesen Laden besucht habe.
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch einmal, wäre auf jeden Fall wunderbar=)


Da dies ja der erste Post aus dem neuen und schon wieder altem Jahr ist, schreibt man ja normalerweise Vorsätze oder Ziele die man erreichen möchte.
Da man sich dadurch aber schnell unter Druck setzt, was ich euch allerdings versprechen kann, sind viele tolle Posts.
Ich habe ein paar Kontakte zu interessanten Leuten geknüpft, außerdem warten noch einige neue Errungenschaften darauf fotografiert (oh dieses verdammte, graue Mistwetter *grmbl* zu werden, damit man sie euch präsentieren kann.
Genug des Schwafelns, lassen wir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren Worte und Bilder sprechen;-)

Euch allen, meinen lieben Lesern, Freunden, Bekannten Vorbeischnupperern usw. wünsche ich ein erfolgreiches Jahr.

Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für das neue Jahr :)
Lg

Fräulein Keks hat gesagt…

Hallo!

Nach de, Lucky Lola Geschäft wollte ich schon immer aber ohne Führerschein oder andere Retrobegeisterte Menschen hier, die mich fahren könnten, ist das immer so eine Sache und Schule und man kennt es ja :P

Wirklich toll, dass du das auch gemacht hast, ich hab es auch schon gerne bei Miss Twinkle gelesel :D

Keksige Grüße!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Fräulein Keks=),
wenn du irgendwann mal die Gelegenheit haben solltest, fahre hin und noch ein "Rat", nimm genug Geld mit =D.
Bin jetzt schon fleißig am Sparen=).
Dankeschön für den Kompliment zu dem Post, an sowas hab ich wirklich Spaß.
Darf ich fragen, woher du kommst?
Ist absolut nicht böse gemeint, aber der Dialekt in dem du schreibst erinnert mich so schön an Äflle und Pferdle^^
lieben Gruß Jen

Miss Twinkle hat gesagt…

Danke für's mitmachen :)
Ich finde den Tattoo-Post so toll! Ich wollte schon immer eins haben, aber irgendwie trau ich mich nicht. Ich habe ständig neue Ideen und hab Angst, dass mir das Tattoo nach kurzer Zeit nicht mehr gefällt. Deine Matrosenbraut und der Lippenstift (natürlich!) gefallen mir besonders gut :)

Anti.Muse hat gesagt…

Ach - das ist aber ein schöner Rückblick :) Ich erinnere mich noch genau an den Tattoo-Post, muss wohl so um die Zeit gewesen sein als wir uns entdeckt haben ;) Jen - mach Dir keinen Stress wegen des Gewinns - ich freu mich drauf, ja, auch auf die Überraschung, aber ich weiß ja, dass wir alle auch noch ein Leben neben dem Blog haben - also don't worry Mrs. Muffin :)

Fräulein Keks hat gesagt…

Huhu!

Oh ja, ich habe auch schon angefangen zu sparen, denn es ist eigentlich gar nicht so weit aber als Schülerin hat man einfach so wenig Geld für ein Bahnticket und dann noch Shoppen und Bücher und Serien... Aber danke für den Tipp!

Ich komme aus der Nähe von Köln :D

Kommentar veröffentlichen