Sonntag, 26. Januar 2014

Mrs Muffin jetzt auch bei Twitter

Aloha ihr Lieben,
auch ich zwitscher es nun von den Dächern, ich bin bei Twitter;-)
Ihr seid herzlich eingeladen mir zu folgen.

hier entlang



Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Willkommen im Kreis der Irren :D
Ich habe den Sinn noch nicht so richtig begriffen, blubbere aber auch irgendwie [ohne Smartphone] in die Welt hinaus...

Und natürlich bleibe ich im Pott! Ziehe nur ein paar Straßen weiter ;)

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Also ich habe mich bis jetzt noch ganz gut ohne Soziale Netzwerke durchgeschlagen und ich bin schon seit Jahren am hin und her überlegen ob ich mich nicht doch anmelden soll!
Kommt Zeit kommt Rat...vlt in eine paar Jahren;)

Alles Liebe!

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh, da fällt mir ein, ich habe mich auch mal vor Ur-Zeiten bei Twitter angemeldet. Dann habe ich ja jetzt endlich einen Grund dort wieder öfters unterwegs zu sein.

Liebst, dein Perlchen Noir

Silvia Hiller hat gesagt…

gecheckt!!!!!!!!!!!!!!!☺

Kommentar veröffentlichen