Dienstag, 21. Januar 2014

Oh Schmidtchen Schleicher

Aloha ihr Lieben,
neben meinen heißgeliebten und ausgelatschen Chucks für die Arbeit und meinen hübschen Miss L Fire Lieblingen für besonderen Anlässe brauchte ich nun auch endlich mal Schuhe, die man auch "mal so" tragen kann.
Sie sollten hübsch, aber nicht zu edel wirken und trotzdem gemütlich sein und siehe da, ich wurde bei einer großen und bekannten Schuhkette mehr als fündig ;-).



Ich liebe, liebe, liebe sie und haltet euch fest, die sehen selbst zu einem Rock überraschend gut aus:-)


Lets rock, Eure Jen

11 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Na das schreit ja geradezu nach einem Tragebild!

Liebst, dein Perlchen Noir

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Die sehen sehr schön und schlicht aus...
Ich habe mir auch halbschuhe im budapester stil gekauft...werd sie am wochenende mal reinstellen....
Ich muss dazu sagen dass ich hauptsächlich flache schuhe zu meinen kleidern und röcken trage da ich 1,80m groß bin und naja...sonst könnte ich ein gipfelkreuz tragen ;)

Alles liebe!

Anti.Muse hat gesagt…

Nice, Understatement mit Geschmack ;) Ich bin mir sicher die entpuppen sich noch als wahres Kombinationswunder :) Ja, die Adresse ist noch die gleiche - wohnungstechnisch hat sich leider noch nichts getan ... aber ich bin ganz optimistisch, dass sich das bald ergeben wird :) Ich bin erst etwas später beim Blogger Bazaar gewesen, da war der Ansturm schon vorbei und es war auch gemütlicher - so eine Drängelei ist auch nichts für mich ;)

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ich mag die Schuhe auch sehr!

Mrs. Muffin hat gesagt…

@ Perlchen Noir: wird es hoffentlich bald geben, wenn das dumme Wetter endlich mal wieder besser wird.
Bei dem schlechten Licht bekommt man ja nichts gutes zustande.

Mrs. Muffin hat gesagt…

@ Fräulein Keks: Dankeschön=)
Sie sind wirklich tierisch bequem.

Fräulein Keks hat gesagt…

Das richtige Vintage-Schuhwerk fehlt mir irgendwo noch!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Man findet oft gute und günstige Schuhe im Vintagestil bei Deichmann.
Welche auch wunderbar, aber nicht unbedingt günstig sind, sind die von Miss L Fire oder T.U.K

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh das sind gute Tipps danke :-D da werde ich doch so bald es geht mal nachschauen :-D

Mrs. Muffin hat gesagt…

Bitte=)
Die Schuhe von Miss L Fire bekommst du z.B. auch super über Zalando.

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh ja zalando ist super! Und sie haben auch wundervolle Kleider im retro Stil :-D

Kommentar veröffentlichen