Mittwoch, 15. Januar 2014

Schmökerei es sei, es sei

Aloha ihr Lieben,
da mir mal wieder der Lesestoff ausging und ich in letzter Zeit nun doch viele Bücher mit ernsten Themen gelesen habe und mir nach etwas "frischerem und unterhaltsamen" war, habe ich mich mal wieder auf die Suche begeben.
Da ein bekannter Onlineversandhändler seine Kunden ja so gut kennt und dann auch "zufällig" Dinge ausspuckt die doch vielleicht, aber nur ganz vielleicht passen könnten, bin ich auf zwei wunderbare Bücher gestoßen.




Bin jetzt schon tierisch gespannt und freue mich auf gemütliche Schmökerstündchen.

Kennt ihr vielleicht sogar eines der Bücher?


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Ahoi Jen!

Auch ich besitze das Buch mit den 50 Fashion Looks der 50er Jahre - und bin hellauf begeistert. Da ich mich sowieso für Mode interesse kam dieses Buch wie gerufen.

In einem meiner nächsten Beiträge wollte ich das Buch kurz vorstellen.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen