Sonntag, 19. Januar 2014

Tune my Snailmail

Aloha ihr Lieben,
nachdem die letzten Wochen leider nicht so prickelnd waren, da ich oft krank war, es aber nicht wirklich rauskam bin ich nun froh, das es endlich wieder bergauf geht.
Dies wurde mit einem kleinen Stadtbummel mit einer Freundin, sagen wir mal charmant, belohnt;-)
Wie ihr wisst, bin ich eine leidenschaftliche Dame der Feder und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Dingen, mit denen ich meine Briefe oder Postkarten schmücken kann.
Mittlerweile bevorzuge ich wirklich Sticker, Washitapes usw. mit Vintagemotiven, die meine Passion wiederspiegeln.
Es hört sich vielleicht kitschig an, aber in meinen Briefen möchte ich meine Brieffreunde in meine kleine Welt voller Kitsch, Rockabilly, Vintage und allerlei schönem Zeugs entführen.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich in der Stadt fündig wurde, denn manchmal findet man die Dinge dort, wo man sie gar nicht vermutet.
Das ist manchmal eine kleine Sache, die mich sehr glücklich macht :-)
Aber seht selbst und vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig mit mir freuen.

komplette Ausbeute
neue Washis *woho* (pure Suchtbefriedigung)

wunderbare Stempel

liebliche Sticker


Hachja, maritimer Flair ist niemals verkehrt

benötigt es Worte oder eine Beschreibung? Ich denke nicht;-)

Freue mich schon drauf, sie zu nutzen


In der nächsten Woche werde ich mich dann mal wieder ans Papier setzen und dann darf der Füller wieder glühen.
Finde es, für mich persönlich, immer sehr entspannend:-)


Lets rock, Eure Jen

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahhh, wo hast du die maritimen Sticker her??? Die brauche ich auch!

Betty Bow hat gesagt…

Oh früher hatte ich auch mehrere Brieffreundinnnen. Das war total schön! Wir haben unsere Briefe auch immer total kreativ gestaltet und uns kleine Geschenkchen geschickt. :)

Fräulein Keks hat gesagt…

Wow, da bin ich richtig neidisch auf die Leute, denen die irgendwelche Briefe schickst, das ist ja wirklich herzlich! <3 ;)

Echt süß, vielleicht sollte ich auch anfangen Briefe zu schreiben!

Keksige Grüße!

Anti.Muse hat gesagt…

Ai, schicke Ausbeute - die Idee mit dem Stempel finde ich besonders cool :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Anonym,
die Sticker habe ich in der mayerschen Buchhandlung gekauft.
Du bekommst sie aber auch direkt über den Coppenrathverlag oder bei Amazon.

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Betty:-),
kleine Geschenke verschicke ich auch ab und zu mal.
Wenn ich z.B. in der Stadt etwas sehe, das mich total an meine Brieffreundin erinnert, nehm ich es mit und dann wird es verschickt^^
Für mich ists auch einfach eine absolute Entspannung, mich abends an den Schreibtisch zu setzen und den Füller rauszukramen.

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Fräulein Keks,
ist leider mittlerweile echt schwierig geworden, nette und zuverlässige Leute zu finden, mit denen man schreiben kann.
Die Chemie muss ja auch einfach stimmen, sonst klappts vorne und hinten nicht.
Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich dann aber an ein paar sehr sympathische Mädels geraten, die ich nicht mehr missen möchte:-)

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh jetzt muss ich morgen Sticker kaufen gehen!
Ich wollte nämlich auch wissen, wo die her sind!

Ich glaube dir gerne, dass es schwer geworden ist. Eine Brieffreundin hatte ich zwar noch nicht, aber ich chatte sehr gerne und da bemerkt man es schon!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Stimmt, ich war auf einer Brieffreundeseite angemeldet und habe auch zunächst mit den Leuten gechattet, um sie "kennen zulernen", aber man kann den Leuten ja auch immer nur vor und nicht hinter das Gesicht schauen:-)

Fräulein Keks hat gesagt…

Jap, so ist das immer!
UNd manche Menschen verändern sich eben auch noch, finden andere Sachen dann besser und andere gar nicht mehr so toll und schwuppsi sind die Gemeinsamkeit verloren gegangen ;)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Das stimmt wohl, aber so ist das.
Wie steht es eigentlich mit dir, hast du auch einen Blog?

Fräulein Keks hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ich einen Blog eröffnen soll ;-) ich würde es eigentlich gerne ja!

Anti.Muse hat gesagt…

Oh ja, da freu ich mich :)

Sin Seven hat gesagt…

Ich freu mich auch schon drauf, sie zu sehen ;)
Ich mach dir gerade ein neues, nachträgliches Weihnachtspäckchen fertig, weil meins ja nicht ankam. Sauerei, sowas! Aber ich schicks dir im Laufe der nächsten Woche und schreib dir auch (endlich) mal wieder :)
Liebste Grüße! Sarah

Kommentar veröffentlichen