Freitag, 31. Januar 2014

Zartes Geschmeide? Her damit!;-)

Aloha ihr Lieben,
ja, ich habe genug Schmuck.
Ja, mein Schmuckköfferchen platzt fast aus allen Nähten.
Ja, ich kann sowieso nicht alles auf einmal und jeden Tag tragen.

Aber was solls? Frau soll sich schließlich gut fühlen und ich fühle mich nun mal gut, wenn ich mein edles Haupt schmücken kann (ai, ai, ai welch schwafelnden Worte, egal mir ist danach :-))
Durch die letzte Ausgabe des Vintage Flaneurs bin ich auf einen wunderschönen Shop auf DaWanda gestoßen, der mich echt in seinen Bann gezogen hat.
Er heißt Fräulein Wildkirsch und verkauft selbstgemachten Schmuck mit vintage Steinchen, wirklich wunderschön.
Auch ich habe diesen Shop wohlwollend "getestet" (ha, genau.Ich mach es nun einfach so, das ich es nun immer getestet nenne, wenn ich mir etwas gekauft habe ;-) ) und bin mit meinen neuen Stücken sehr zufrieden.
Ich kaufte mir drei Ketten und ein wunderschönes Paar Ohrringe.









und morgen habe ich dann eine Überraschung für euch, also seid gespannt wie ein Regenschirm äh..natürlich Sonnenschirm;-)

Lets rock, Eure Jen

7 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Aloha Jen,

auch ich bin schon seit Jahren ein treuer Kunde von Frl. Wildkirsch und nenne mittlerweile eine Menge Schmuckstücke mein Eigen. Die Sachen sind aber auch wirklich allerliebst.

Ein kleiner Tipp von mir: Dawanda bietet manchmal Rabatt-Aktionen (da spart man, denke ich um die 12%). Und Frl. Wildkirsch ist immer einer der teilnehmenden Shops ;)

Liebst, dein Perlchen Noir

Silvia Hiller hat gesagt…

Oh Jen, die sind ja wirklich wunderschön!!!! Ich werde gleich dem Shop nen Besuch abstatten, da auch ich mit nem edlen Haupt gesegnet wurde ☺☺☺ glg

Cherry hat gesagt…

Oh Jen, die sind ja wirklich zuckersüss!!!! Ich werde Frl. Wildkirsch umgehend nen Besuch abstatten, da es schließlich nur gerecht ist, mein edles Haupt mindestens genauso hübsch zu schmücken ☺☺☺☺glg

Anti.Muse hat gesagt…

Das passt ja pefekt zu Dir :) Und ich muss noch ergänzen wie niedlich ich auch die Verpackung und den Flyer finde - sehr liebevoll gestaltet :)

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie hübsch !
Besonders das Grün ist ja der Wahnsinn =)

Fräulein Keks hat gesagt…

Huhu!

Ich bin richtig neidisch auf diesen Schmuck, der sit wirklich wundervoll *schwärm*

Keksige Grüße!

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Wow..die grünen Ohrringe sind ja süß....weisst du liebe Miss Muffin...ich glaube wir beide mögen die Farbe Grün sehr gerne...:)

Bin schon auf die Überraschung gespannt!!
Alles Liebe

Kommentar veröffentlichen