Mittwoch, 5. Februar 2014

Abschied ist ein scharfes Schwert

Aloha ihr Lieben,
oh man mir ist dann doch erst im nachhinein aufgefallen, das es sich bei meinem Posttitel um einen schmalzigen, alten Schlager (?) handelt.
Aber kommen wir zur Sache, mal wieder musste ich mich von einem lieben Begleiter verabschieden, der mich jahrelang begleitet hat.
Irgendwie ist da momentan der Wurm drin aber gut, Frau hat ja vorgesorgt;-)
Meine heißgeliebte Tasche in die alles aber auch wirklich alles hinein passte, ist nun in die ewigen Taschengründe gegangen.
Ich bin ein riesiger Fan von "the Beatles" und deshalb musste ich damals diese Tasche haben.
Nun ist aber der Reißverschluss vollkommen im Eimer und ich kann ihn auch nicht mehr flicken (oh, was habe ich nicht schon alles probiert...na gut, die Tasche war damals auch nicht wirklich teuer)
War halt von meinem Londontrip vor ein paar Jahren.
Hachja, Liebe auf den ersten Blick ein sonniger Tag (nein, es regnete wie aus Eimern), der Camden Market (fragt mich nicht welcher von den ganzen) die Tasche und ich.
Nun mein treuer Freund, ist es Zeit zu gehen, lebe wohl und rocke wenigstens auf der Mülldeponie weiter.

Oh John, don´t leave me



Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Ach ja...das kenne ich...ich hatte auch schon so einige Taschenbegräbnisse!
Nur leider hab ich dann immer ein großes Problem: ich besitze absolut nicht viele Taschen..um genau zu sein sind es momentan sogar nur 2!!!!!2!!!!!!
ich habe eine kleinere und eine größere wo ich unter der Woche mein ganzes Zeugs unterbringe wenn ich zur Arbeit fahre. Und da letztens meine heiß geliebte Alltagstasche in die alles reinpasste,(wie bei Mary Poppins...einmal hatte ich sogar ein komplettes Outfit untergebracht!) kaputt ging, bin ich nun schon seit Monaten!...ja richtig gelesen...MONATEN, auf der Suche nach einer neuen.
Leider bin ich so anspruchsvoll dass ich einfach wirklich immer fast ein halbes Jahr wenn nicht länger brauche um ein geeignetes Exemplar zu finden!
So...und jetzt geh ich noch eine Runde Tränen vergießen...ACH sie war eine gute Tasche! Ob ihr jemals eine das Wasser reichen kann??!

Alles Liebe!

Perlchen Noir hat gesagt…

ohje du Arme! Gleich 2 schmerzliche Verluste in so kurzer Zeit?
Ich persönlich kann mich immer ganz schwer von Dingen trennen. Selbst wenn sie total kaputt sind oder mir garantiert nie wieder passen (außer ich würde mir diverse Rippen entfernen lassen).

Aber sieh es postiv liebste Jen! Dann hast du wieder Platz für neues!

Liebst, dein Perlchen Noir

Silvia Hiller hat gesagt…

Nicht wegwerfen, die ist doch unten noch zu. Wer braucht schon nen Reisverschluß, och komm!!!!!! Meine geliebt Tasche ist auch vom Camden Market. Wahrscheinlich haben wir sie beim gleichen Chinesen gekauft. ☺☺☺

Fräulein Keks hat gesagt…

Du bist ein Beatlesfan?
Oh ich mag dich jetzt noch mehr! :D
Die Tasche ist echt toll aber vielleicht findet sich ja woanders eine?
Bei Dawanda vielleicht :D

Anti.Muse hat gesagt…

Ich liebe die Beatles ♥ sie waren eine der Lieblingsbands meines Dad. Hast Du schon mal "Nowhere Boy" gesehen? Wenn nicht - kann ich Dir wärmstens ans Herz legen, einer meiner Lieblingsfilme, handelt davon, wie John die Beatles gegründet hat - spielt in den 50igern und dürfte Dir schon alleine deshalb gefallen ;) P.S. - Das "Sid & Nancy" Buch würde ich Dir gerne leihen - aber ich weiß selbst nicht mehr so recht wo es ist - ich glaube ich hab es mal verliehen und nicht mehr zurück bekommen :-/

Kommentar veröffentlichen