Freitag, 21. Februar 2014

Aufhübschen deluxe-das Ergebnis

Aloha ihr Lieben,
ne was gehts mir nun wieder gut. Ich kann wieder normal auf die Straße gehen ohne mir gleich eine Papiertüte über den Kopf ziehen zu müssen.
Einige von euch werden sich jetzt bestimmt denken "Hä, was ist denn jetzt daran anders?!", "dafür war sie beim Friseur?!"
Ich habe mir 15cm Abschneiden lassen, meine Haare sind nun mattschwarz und haben endlich wieder einen gesunden Glanz. Vor allem, mein Pony sieht wieder normal aus :-D
Ich habe mir auch ganz fantastische Pflegeprodukte mitgenommen, von denen ich euch noch berichten werden und nein dafür werde ich nicht "bezahlt" und drum gebeten wurde ich auch nicht.
Nun weiß ich auch endlich, was mein "Problem" oder besser gesagt das Problem meiner Haare war, sie waren schlichtweg zu trocken.
Deshalb gabs für mich keinen Glanz, die Farbe hielt schlecht und es ließ sich einfach absolut nicht stylen.
Nun wurde dem ganzen von der lieben Heike ein Ende gesetzt, danke =)!

Genug gequatscht, Jen ist wieder unter euch;-)












Also dafür das ich vor zwei Tagen noch mit Fieber im Bett lag, seh ich doch ganz schnuckelig aus ;-)


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh wow...steht dir sehr gut

Liebst, dein Perlchen Noir

Fräulein Keks hat gesagt…

Du siehst wirklich wundervoll aus :D

Kommentar veröffentlichen