Freitag, 21. Februar 2014

Aufhübschung deluxe

Aloha ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr auch noch an einen meiner letzten Posts erinnern, in dem ich mich euch absolut nicht mehr zeigen konnte.
Nein, nein, nein, es ging einfach nicht aber nun ihr geduldigen und ratenden Leser kommt die Auflösung des Rätsels;-)
Ja, ich gönne mir wirklich gerne Luxus, schließlich gehe ich dafür ja auch hartschaffend arbeiten und deshalb gehts heute zur Generalüberholung zu der wundervollen Heike von Pinky Paradise.
Ich verabreiche mir das volle Programm von Haare färben über schneiden, eine Kur usw. Schließlich möchte ich wieder normal aussehen.
Was freu ich mich drauf, das neue Studio von innen zu sehen. Haach, ich bin schon ganz kribbelig;-)

PS: und nein, natürlich wird es keine Dauerwelle :-p!


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

da bin ich natürlich besonders neugierig wie du dann letztendlich aussehen wirst.

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Friseur und habe mich von gut 20 cm Haaren verabschiedet. Ich wollte endlich mal wieder was neues ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich war selten so glücklich mit meinen Haaren.

Ich wünsche dir, dass du mit deiner Veränderung genauso glücklich wirst.

Liebst, dein Perlchen Noir

Cherry hat gesagt…

Bin gespannt wie n Flitzebogen!!!! Pinuprot und kürzer. Hab ich´s erraten, Babe??????? Den stylischen Friseur würde ich übrigens auch mal gerne bemühen, hehehehe ☺☺☺

Anti.Muse hat gesagt…

Na dann lass uns mal das Ergebnis sehen ;)

Kommentar veröffentlichen