Donnerstag, 20. Februar 2014

Die große Auslosung

Aloha ihr Lieben,
einen großen Trommelwirbel bitte, denn nun wird die Gewinnerin des Gewinnspiels zu meinem einjährigen Blogbestehen ausgeloßt.

Ich habe es wieder auf die ganz alte und traditionelle Art und Weise gemacht, also lasst euch überraschen.

Einmal die vier Teilnehmer Perlchen Noir, Fräulein Keks, Fräulein vintagekrativ und Kunterdunkle



Nein was für ein schönes Lostöpfchen;-)

Tadadamm, die Spannung steigt...

and the winner is...Fräulein vintagekreativ. Herzlichen Glückwunsch!


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Lieben Worte bedanken, die ihr unter das Gewinnspiel geschrieben habt. Sowas motiviert mich ungemein und da sich nun schon öfter Outfitposts gewünscht wurden, werde ich das auch bald in die Tat umsetzen.
Ihr kennt das ja auch selbst, mal ist es zu dunkel, dann habt ihr keinen "Fotografen" parat usw.
Vielleicht sollte ich mir doch einmal ein Stativ anschaffen? (Hat jemand von euch Erfahrung damit?)

Sodele liebes Fräulein vintagekreativ, hinterlasse mir doch bitte deine Adresse in einem Kommentar (wird natürlich nicht veröffentlicht!) und dann geht der Stempel zu dir auf die Reise=)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Gratulation liebste Evi :*

kunterdunkle hat gesagt…

Das ist so süß von dir =)

Gratulation der glücklichen Gewinnerin! =^.^=

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Ach ja...und wegen dem Stativ...
Also ich habe jetzt die letzen Fotos alle mit Stativ geschossen! Und das klappt wunderbar und es ist super nicht immer auf jemanden angewiesen zu sein!

Kauf dir ein ganz günstiges, die tun es auch!
Du wirst sehen ,dass die Ergebnisse sehr gut werden!

Alles Liebe!

Kommentar veröffentlichen