Dienstag, 25. Februar 2014

Hallo Herr Popstar,Party oh ja



Aloha ihr Lieben,
am Samstag wurde der Freund meiner besten Freundin 30 Jahre alt und wir haben für ihn eine Überraschungsfeier geschmissen. Es war einfach nur fantastisch und wir haben selten so gelacht.
Gestern war ich dann auch mal eine Runde legerer unterwegs, so konnte ich wenigstens ordentlich abzappeln ;-)
Jeder sollte etwas zu essen mitbringen, was ich immer ganz praktisch finde und so gab es von uns einen Nachosalat. Eigentlich wollte ich noch Muffins backen aber dazu war dann doch keine Zeit mehr, deshalb trug ich dann wenigstens einen auf meinem Kopf ;-D

T-Shirt: Wild at heart Berlin
Hose: Rumble 59
Brille: Ray Ban
Lippenstift: MAC Russian Red


Kette: Fräulein Wildkirsch

Tasche: C und C

Schuhe: London Camden Market



Headpice: Jazzafine




Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie niedlich du ausschaust =)
Besonders die Tasche...so was finde ich ja immer ganz toll!
Obwohl...das Headpiece! =^.^= Hach!

Miss Twinkle hat gesagt…

Gefällt mir! Das Hütchen sowieso, einfach wunderschön :) und der Rest auch.
Ich hab mir zuletzt auch mal eine Marlene Hose bestellt (für etwas lässigere Outfits). Ich kann nämlich nur so richtig aufgebrezelt oder garnicht. So ein Mittelding fällt mir immer schwer. Deine Hose gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut :)

wardrobeexperience hat gesagt…

ach jo, ein wild at heart shirt .... meines ist bestimmt 15 Jahre alt und winzig (damals habe ich ahlt kurz und klein getragen ...)
deine schuhe sind super!

Jessica Cangiano hat gesagt…

Oh my word, that meringue + fruit fascinator is spectular!!! I swear, it's one of my favourite fascinators I've ever seen. You are the undisputed queen of them, dear Jen!!!

♥ Jessica

*PS* I hope my latest letter reached you. It was 12 pages long and called for extra postage, so I hope it didn't get held up or lost en route.

Kommentar veröffentlichen