Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine to you

Aloha ihr Lieben,
herrlich, wieder ein Kommerz - und Konsumtag. Ist doch auch mal etwas nettes oder;-)
Da ich ja kein Unmensch bin und den Einzelhandel so gut es geht unterstützen möchte, habe ich es auch getan.
Das tolle ist, es ist etwas für meinen Männe und mich, wir haben beide etwas davon (bin ich nicht großmütig;-) )
Nun aber genug Neugierde geschürt, seht selbst.






Ja, auch ich bin dem Jazzafinefieber verfallen<3
Nun muss ich nur aufpassen, das ich von den feinen Naschereien keine Zahnschmerzen bekomme;-)

Nun fragt ihr euch sicher, warum haben mein Männe und ich etwas von den schicken Teilchen?
Na ist doch klar, ich kann sie erhobenen Hauptes tragen und er kann mich damit bewundern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag, egal ob ihr ihn mit eurem Freund/ Mann, eurer Freundin/Frau, allein auf der Couch, beim Feiern mit Freunden oder so wie wir bei einer deftigen Folge "die heute Show" verbringt.


Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhhhhh wie süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir eins holen habs aber ehrlich gesagt total verschlafen!!!!:(

Alles Liebe!!

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

lustig - gerade gestern habe ich auch bei Jazzafine bestellt. Der 20% Valentinsrabatt war einfach zu verlockend. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die süßen Teilchen wahrscheinlich erst frühestens im Herbst tragen kann. Da wird wohl noch eine Bestellung mit Frühjahrs-/Sommer-Modellen fällig werden.

Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte einen wundervollen Valentinstag.

Liebst, dein Perlchen Noir

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, absolut großherzig und edelmütig :D
Zuckersüß!

Anti.Muse hat gesagt…

Zum Anbeißen ;)

Silvia Hiller hat gesagt…

Weißt du was ich dachte??? Ich dachte, du schenkst Breast Tassles am Valentinstag. Da hätte ja auch jeder was davon. Und mein erster Gedanke war: "Booaaah, sind die toll!!!!!!!!!" Aber auf deinem Köpfchen sehen sie auch supi aus, da bin ich sicher!!!! glg Cherry

Kommentar veröffentlichen