Dienstag, 4. Februar 2014

Iam in love with vintage brooches

Aloha ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Zurückgekehrt aus den kalten und regnerischen Tagen, an denen man absolut aber auch wirklich absolut keine Fotos schießen konnte.
Nun hab ich die letzten Tage genutzt, um fleißig zu knipsen:-)
Wie ihr ja wisst, gehöre ich auch zu den Liebhabern von schönem Geschmeide und da mir bestimmte Dinge, wie der Titel vielleicht etwas erahnen lässt, noch in meiner Sammlung fehlten, wollte ich mich schleunigst darum kümmern.
Brauchte ich dann aber gar nicht, denn ich wurde von der Muse äh..vom Glück geküsst.
Ihr müsst wissen, das meine Mama, die normalerweise keine aktive Internetanhängerin ist, sich mittlerweile auch gerne Blogs anschaut (dazu muss ich sagen, meist mit mir zusammen:-D).
Jedenfalls, um es kurz zu machen (na, ob ich das schaffe?) kam ich Anfang der Woche total genervt von der Arbeit und meine Mama fing mich im Hausflur ab. Wedelte mir freudestrahlend mit einem dickeren Briefumschlag um die Nase und sagte voller stolz "hier für dich, mach es auf!".
Dacht mir erst ach nee, jetzt nicht. ich möcht einfach nur duschen und damit ist der Tag für mich gelaufen.
(Gut, das ich es nicht sofort getan habe ;-) ).
Ich setzte mich also in aller Ruhe (leicht genervt und schlecht gelaunt) an den elterlichen Küchentisch und riss den Umschlag auf.
"Wooohooo, meine ersten, originalen und vor allem EIGENEN (!) Vintagebroschen!"
Ich guckte total verdutzt und fragte, wo sie die denn her hätte.
Nun kommt Trick 17, sie hat auf mehreren Blogs den wunderbaren DaWanda Shop wunder-same Vintage gesehen, sich mit meinem Männe in Verbindung gesetzt, der die Schmuckstücke schließlich bestellt hat.
Nun war ich nicht mehr betrübt, genervt oder gar angepisst, sondern tänzelte frohen Mutes in meine Wohnung.
Nun möchte ich euch aber die guten Stücke auch nicht vorenthalten, genießt den Anblick und schwelgt mit mir in alten Erinnerungen;-)






Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Na, Mutti hat aber einen guten Geschmack - besonders die rechts oben würde ich mir auch sofort anstecken! :)

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh die Broschen sind ja ein Traum!

Liebst, dein Perlchen Noir

Fräulein Keks hat gesagt…

OH was für wundervolle Broschen!
Ich habe eine, die ähnlich aussieht wie die rote Blume :D

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Die Rose ist einfach wunder, wunderschön!! Und auch die hübsche kleine zierliche weisse Blume gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab schon bei Miss Twinkle über die Schönheit so manch einer Brosche gestaunt. Ich denke ich muss mir diesen Shop mal etwas genauer ansehen!

Alles Liebe!

Silvia Hiller hat gesagt…

Jen, ich bekomme echt riesen Ärger, wenn du weiter solche Empfehlungen für tollen Vintage Schmuck aussprichst. Mr. Cherry wird mir nicht glauben, dass sich die Schmuckflut schon lange in meinem Besitz befindet ☺☺☺

Fräulein Keks hat gesagt…

Huhu!
Und wenn du schöne Broschen suchst, kann ich dir nur Empfehlen Schmuck Konvolut bei Ebay einzugeben und dich ein bisschern durchzuklicken, teilweise bekommt man für 5 Euro direkt mehrere Vintagestücke :D

Kommentar veröffentlichen