Mittwoch, 12. Februar 2014

One year ago...and a Giveaway

Aloha ihr Lieben,
hachjaa ich erinnere mich noch gut daran, als wäre es erst gestern gewesen.
Seit einem Jahr, genauer gesagt seit dem 8.2.2013 (jaa, ich weiß, ich habe meinen eigenen Bloggeburtstag verschlummert) gibt es nun meinen Blog und ich hätte am Anfang nicht gedacht, das es mir so viel Spaß machen würde:-)
Ich muss gestehen, das er aus purer Langeweile entstand, weil ich zu der Zeit eine Fuß-Op auskurieren musste. Mittlerweile möchte ich meinen Blog und meine Leser aber auf keinen Fall mehr missen und deshalb ist es an dieser Stelle Zeit dafür sich bei euch, zu bedanken.

Danke für...!

eure Kommentare

eure aufmunternden Worte

Rat und Tat 

Einkaufstipps

usw.

usw. ;-)

Und wie heißt es so schön? Guten Freunden gibt man ein Küsschen, da ich euch aber keinen virtuellen Schmatzer auf die herzallerliebste Wange drücken möchte, verlose ich unter meinen Lesern einen gar königlichen Stempel.

Wer will sich nicht wie eine Königin fühlen;-)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein und mir folgen (wer mir nicht folgt, kann es ja nun hiermit nachholen;-) )
  2. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und zwar interessiert mich, was ihr gerne auf meinem Blog lesen würdet, ein bestimmtes Thema, bestimmte Bilder usw.?
  3. Pro Leser einen Kommentar
  4. Aus welchem Land ihr kommt ist egal
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2014 und die Gewinner werden am 20.02.2014 bekannt gegeben.

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Ohhh hallihallo!

Das ist ein wunderchönes Giveaway und ich widerhole mich sicher, aber ich lieeeebe deinen Blog wirklich :)
Am Liebsten lese und gucke ich ja Outfitposts, davon würde ich sehr sehr gerne noch mehr sehen und wie wäre es mit backen? Es gibt sooooo wundervolle Kochbücher mit den süßesten Kuchen :) Vielleicht wäre das was? SOnst würde ich einfach alles so lassen, weil dein Blog ist perfekt und ich wünsche dir noch viele weitere glückliche Jahre!

Keksige Grüße!

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Liebe Jen..nun wir kennen uns ja schon sehr lange....:)....nein, Spass beiseite! Auch deinen Blog habe ich als stille Leserin verfolgt, genauso wie die liebe Betty und MIss Twinkle.
An deinen BLog gefällt wir sowohl das Optische als auch der Inhalt!
Wie ich dir schon mal sagte mag ich deine Art wie du schreibst soo soo gern..!:)
Du bist das nette Mädel von nebenan bei der man gern auf einen Kaffee vorbeikommt!

Ansonsten...hmmmm...vielleicht ein paar mehr Outfit Posts...zB vo deinen hübschen grünen Weihnachtskleidchen??

Alles Liebe!

kunterdunkle hat gesagt…

Wooooot-woooot, Gratulation =)
Und so ein süßes Gewinnspiel, da versuch ich doch gern mein Glück !
Was ich gerne mehr sehen würde? Dich :D Ich liebe deine Bilder und Posen und Stil.
Ich mag die Mischung aus Outfits und Accessoires =^.^=

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

auch ich möchte mich einreihen und dir von ganzem Herzen zu deinem 1. Bloggeburtsttag gratulieren.

Seit Beginn deiner Bloggerkarriere lese ich regelmäßig deinen Blog. Ich mag einfach, die Art wie du schreibst und über was du schreibst total gerne.

Hm...was ich gerne lesen würde? Eigentlich finde ich deinen Blog gut so wie er ist. Die Mischung der verschiedenen Themen ist gut und auch deine Bilder sind top.

Liebste Jen, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang und hoffe du bleibst so wie du bist.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen