Samstag, 8. Februar 2014

Shoes,Shoes,Shoes!

Aloha ihr Lieben,
ihr kennt das doch bestimmt auch "Schuhe kann man nie genug haben".
So geht es zumindest mir, sie machen einfach keine Mucken.
Schuhe passen bei mir in 98,9% der Fälle wie angegossen, wenn ich mich nicht mal wieder in die kleinen "ach-so-schönen" Schuhe quetschen muss, die es zwar nicht mehr in meiner Größe gibt aber trotzdem sooo schön sind.
Jedenfalls sah ich letztens auf dem Blog der lieben Miss Twinkle wunderbare Schuhe (Gott waren die schön!)
Also flux den Männe geschnappt und ab zu der bekannten, grünen Schuhkette geflitzt.
Herrlich, bin ich fündig geworden, da es die beiden Schätzchen nicht nur in beige gab, sondern auch in schwarz.
Da war guter Rat teuer, welche nehme ich bloß?
Die schwarzen, die beigen?!
Ach was, Frau gönnt sich sonst nichts, also schwupps, beide ab in den Warenkorb (in diesem Fall in die starken Arme meines Männes der sie netterweise zur Kasse bracht ;-) )

Erstmal ein paar Impressionen für euch





Sie sind so wahnsinnig bequem, das könnt ihr mir ruhig glauben.

Wären diese Schuhe vom Stil her auch etwas für euch oder sagt ihr eher "uaaarks, mit was für Tretern rennst du denn in der Gegend herum?"


Lets rock, Eure Jen

9 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

uaaarks, mit was für Tretern rennst du denn in der Gegend herum?
Nein, Scherz :D
Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick. Ich überleg auch schon, ob ich sie mir nochmal in schwarz zulegen soll ;)

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Haha lustig.....die schwarzen hab ich mir auch scho geholt;)!!und ich bin schwer am überlegen ob ich mir die beigen auch noch kaufe....sie sind einfach sooo süß!!mein problem ist nur...wozu ziehe ich sie an??
Wenn, dann könnt ich sie nur im sommer tragen...zu etwas hellem...naja...ich überlegs mir noch und kauf sie dann heut nachmittag...hihi:)

Alles liebe!!

Fräulein Keks hat gesagt…

Die schwarzen werde ich mir am Montag auch kaufen! Ich habe des bei Miss Twinkle schon gesehen und war verliebt ;-)

Miss Twinkle hat gesagt…

Duuuu bist schuld!
Jetzt hab ich sie mir auch noch in schwarz bestellt ^^

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Fräulein Keks
soo nun komme ich auch endlich mal dazu dir zu antworten.
Dankeschön für den Ebaytip, da werde ich in den nächsten Tagen mal vorbeischauen=)
jetzt heißt es aber erstmal striktes Kaufverbot, es gibt jetzt nur noch das, was in den letzten Tagen/Wochen bestellt wurde.
Dann wünsche ich dir schonmal viel Vergnügen beim Schuheshoppen, hoffe das du sie in deiner passenden größe bekommst=).
Und klaso, die Beatles sind doch einfach nur fantastisch, besonders John Lennon<3
wünsche dir einen herrlichen Sonntag

Fräulein Keks hat gesagt…

Gerne doch :) Ich darf leider im Moment auch nicht so viel kaufen, weil ich für ein paar Klassenfahrten ect. spare aber die Schuhe müssen sein und ich hoffe auch, dass es sie gibt aber zur Note quetsche ich mich auch in eine Nummer kleiner :P
Die Beatles sind wirklich klasse, ich höre sie eigentlich ständig, was hörst du denn sonst noch so? Mir haben es Oldies angetan <3

Perlchen Noir hat gesagt…

Ja, ich gebe es zu - beide Paare wurden auch von mir bestellt.

Aber Schuhe hat Frau bekanntlich nie genug, oder?

Liebst, dein Perlchen Noir

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Puh, ich wusste ja garnicht, dass es dort solche schicken Schühchen gibt. Da weiß ich ja wo ich das nächste Mal ,wenn ich in der Stadt bin, vorbeischauen werde :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Fräulein Keks,
so nun nehme ich mir die Zeit mal ausführlicher auf deine Kommentare zu antworten.
Erstmal danke zu dem lieben Kommentar zu der Schwalbenkette und ich muss sagen, sie war wirklich ein Schnäppchen<3
Gerade mal 13Euro und dafür kann man, find ich, nicht meckern:-)
Was ich neben den Beatles noch höre?
Oh, das ist bunt gemischt von Rockabilly über Musicals bishin zur Panflötenmusik und Soundtracks höre ich vieles gerne.
Was ich jedoch nicht mag ist assiger Hip Hop mit verachtenden Texten, Trance, Techno und Metall.
Wer es hört, ist für mich vollkommen in Ordnung aber ich selbst mag es einfach nicht=)
lieben Gruß Jen

Kommentar veröffentlichen