Dienstag, 11. Februar 2014

Temporarily out of order

oder warum ich mich euch in letzter zeit nicht mehr zeige;-)

Aloha ihr Lieben,
ihr kennt sie bestimmt auch, diese Tage purer Verzweiflung

gnaaaarz so kann ich doch nicht auf die Straße gehen! Haare blöde, Haut blöde,  ach einfach alles blöde

ha, Moment mal! Ich hab da eine Idee, zumindest für die Haare.
Ja doch hihi, bald ist es soweit oh ich freu mich oder doch nicht? Mhh...wer weiß.
Heidideldei es sei, es sei!

Psst...verraten wird noch nichts, ich hüte mich im stillschweigen. Aber vielleicht weiß ja jemand von meinen lieben Lesern, was mir bevor steht;-)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

fräulein vintagekreativ hat gesagt…

Aaaaaahhhhh...ich bin gespannt, bin gespannt , bin gespannt!!!!
Gehts zum Friseur?

Alles Liebe!!

Silvia Hiller hat gesagt…

Steht dir etwa ne Dauerwelle bevor???? Nö, oder! Wo hast du denn die Mütze her? Die ist ja ZUCKER! So eine will ich auch haben! Bei so ner stylischen Mütze brauchst du keine Haare, liebe Jen ☺. Nix ist blöd, du hast nur ne hormonell gestörte Selbstwahrnehmung. Vertrau Dr. Cherry ☺

kunterdunkle hat gesagt…

Was auch immer es ist: Der Teaser ist schon mal grandios :D

Kommentar veröffentlichen