Donnerstag, 27. Februar 2014

Tune my snailmail part2

Aloha meine Lieben,
oh man, oh man, oh man, oh man, was habe ich mich gefreut als ich wieder neue, hübsche Dinge für meine Brieflein entdeckt habe.
Es war eher ein Zufall, als ich letztens mit einer Freundin in der Stadt war. Auf der Suche war ich nicht wirklich, schließlich habe ich ja eigentlich genug daheim aber ich kann einfach nie widerstehen und so landeten wieder einige nette Kleinigkeiten in meinem Warenkörbchen und lechzen gerade zu danach benutzt zu werden;-)


Ich liebe einfach Franz von Hahn abgöttisch <3

Na, ein bisschen retrochick kann nie schaden;-)



Haach, ich kann nichts dafür, hübschen Briefumschlägen bin ich einfach hoffnungslos verfallen;-)

Wäre da auch einer für euch dabei, wenn ich nun einen Brief oder ein Kärtlein an jemand Liebes versenden würdet?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Wo findest du nur immer so hübsche Dinge?!? Mir läuft sowas leider nie über den weg. >.<
Der letzte Umschlag ist ja zu goldig und so schön bunt!

kunterdunkle hat gesagt…

Wie zauberhaft =)
An schöner Papierware kann ich ja auch nie vorbeigehen ^^

Anti.Muse hat gesagt…

Ach ja, das sieht ja alles so hübsch aus - ich würde mich für den Leobriefumschlag entscheiden um jemandem eine Freude zu machen :)

Kommentar veröffentlichen