Montag, 17. Februar 2014

Valentinstag? Doch ganz nett

Aloha ihr Lieben,
ohje, da bin ich ja am Freitag in eine ganz besondere Zwickmühle geraten.
Mein Männe und ich hatten schon vor Wochen ausgemacht, das wir an diesem Tag die nette Konsumwelt nicht unterstützen werden. Sprich keine Blümchen und Pralinchen für mich und kein Buch oder anderen wissensstillenden Kram für meine bessere Hälfte.
Glücklich und ganz ohne Stress lehnte ich mich also zufrieden zurück und ließ den Tag in aller Ruhe auf mich zu kommen...und dann

BATSCH!!!!

Als ich abends gemütlich und halb wegschlummernd auf der Couch lag und mir die Augen bei einer Folge "die Nanny" fast zufielen, kam mein Männe freudestrahlend nach hause und hauchte mir ein charmantes "Schaaahaatz, mach mal bitte die Augen zu" entgegen.
Ich befürchtete schon das Schlimmste...
Nach vielem hin und her (meiner seits aus) a la "wir wollten uns doch nichts schenken", "ich habe doch gar nichts, was mach ich jetzt" freute ich mich dennoch wie eine Schneekönigin.

Er hat sich wirklich so viel Mühe gegeben, das ich doch nicht einfach so nein sagen konnte.





(If you happy and you know it clap your hands...clap clap :-D)

Mein Männe hat im Mai Geburtstag und dafür wird nun schon fleißig überlegt, schließlich möchte ich das "Valentinsmissgeschick" nicht so auf mir sitzen lassen.


Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

Silvia Hiller hat gesagt…

Hat Mr,Muffin nur ein Paket geöffnet oder hat dein Männe wirklich dieses tolle Präsent besorgt. Ich bin ganz außer mir vor Entzückung. Wo hast du den Guten denn gefunden, der soviel Aufmerksamkeit, Treffsicherheit und die Gabe hat, mit Kleinigkeiten pure Verzückung hervorzurufen. Ich dachte nur ICH hätte so einen. Ich gratuliere DIR zu so nem tollen FANG!!!!! LG CHERRY VERZÜCKT ♥☺

Betty Bow hat gesagt…

Ich find es irgendwie schade, dass wir in unserer Gesellschaft darauf gepolt sind uns schlecht zu fühlen, wenn wir nichts zurück schenken können. Ein Geschenk ist ein Geschenk. Jemand hat sich viel Mühe gemacht und das sollte man anerkennen. Meine Oma ist immer kurz davor unsere Geschenke abzulehnen. Das ist sooo furchtbar!
Ist doch süß, dass dein Freund dich überraschen wollte! :)

Perlchen Noir hat gesagt…

Ah...dein Männe ist ja wirklich zuckersüß.

Liebst, dein Perlchen Noir

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie lieb =)

Fräulein K. hat gesagt…

Ich liebe sowas, und hätte wie du auch nichts gekauft. Oder aber an einem der anderen 364Tage im Jahr eine Kleinigkeit ;)
lg

Kommentar veröffentlichen