Dienstag, 18. März 2014

Aloha,its blue Hawaii-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
einmal nach Hawaii, ja das wärs. Bis dahin ziehen allerdings noch ein paar Jahre ins Land und deshalb musste erstmal ein Kleidchen genügen. Naja, so kann man sich auch in Urlaubsstimmung bringen ;-).

Hachja, da warte ich doch mal auf die nächsten Sonnenstrahlen.

I cant help falling in love with yououoou. Oh Elvis , wo bist du?!

Huch, der gehört mir aber nicht!


Haarblume: Suicide Glam
Lippenstift: puh einer von diesen 24Stunden-Haltern
Kleid: Collectif
Schuhe: T.U.K
Koffer: vintage
Ukulele: meine eigene
BH: Besitzerin bis heute nicht ausfindig machen können;-)



Lets rock, Eure Jen

7 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön. Am besten gefällt mir das erste Bild - da hast du so einen wunderschön verträumten Blick.

Das Kleid ist auch wunderschön - da fällt mir grad ein, ich müsste irgendwo auch ein Kleidchen aus diesem Stoff (evtl. sogar das selbe wie du) haben. Ohje, wo das wohl abgeblieben ist?

Liebst, dein Perlchen Noir

Mary Lou hat gesagt…

woooow also diese fotos sind ja sensationell toll! zum verlieben schön!!!! bin total begeistert von deinem Kleid ( die Farben stehen dir unheimlich gut!) und haaren.
jaaa da kann elvis und der Sommerurlaub in hawaii kommen;)
lg mary

Jessica Cangiano hat gesagt…

Seriously fabulous!!! I love that bright, cheerful, gorgeous red dress. You look as pretty and vibrant as a tropical hibiscus, sweetheart.

♥ Jessica

Anti.Muse hat gesagt…

Süße Bilder :) Schick :)

ette hat gesagt…

Ui, schöne Fotos! Das Kleid steht dir wirklich toll!
Aber blau, warum blau? *verwirrt ist*
Und nur weil es mir auf der Zunge liegt, nicht weil es schlimm ist: Mir hätten weniger dunkle Schuhe besser gefallen, weil du sonst nichts schwarzes in deinem Outfit hast.
lg ette

kunterdunkle hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid - und wieder ganz zauberhaft präsentiert =)

Silvia Hiller hat gesagt…

Hey Pinup Girl, der Tross Richtung Berlin trifft in Kürze bei DIR ein. Sag deinem Männe schüssssssi und ab in die Hauptstadt!!!!!! Unser Deal gilt, aber bitte genau SO wie auf diesen Bildern. Sicher gibt's in Berlin ne coole Tiki Bar für uns zwei Hübschen ☺☺☺

Kommentar veröffentlichen