Dienstag, 25. März 2014

Blumen sagen mehr als Worte...

...egal, ob sie nun in einer hübschen Vase auf dem Tisch stehen, als Haarschmuck unser Haupt zieren oder als Schmuck um unseren Hals hängen;-)

Ich bin ehrlich und mag sie eher lieber um meinen Hals oder als Halsschmuck (habe einfach keinen grünen Daumen) und so kam ein neues Schmuckstückchen zu mir nach hause.
Na, wer errät, von wem sie ist ;-)?



Der Frühling kann, ach was, MUSS kommen!


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Pumkin Purr hat gesagt…

Genau! Schande über mein Haupt! Und danke für den Tipp... werde mir bestimmt bald einen Milchschnittenmilchshake machen <3

Sehr süße Kette :3

Bilberry hat gesagt…

Oh die Kette ist echt hübsch :)
Im Burgers Zoo gibt es verschiedene "Welten". Drei davon sind in Häusern untergebracht. Einmal ein riesiges Aquarium zum durchlaufen, dann eine Steppenlandschaft & noch ein Tropenhaus. In den letzten beiden herscht halt das Klima vor, dass die Tiere brauchen. Hier hab ich vor Ewigkeiten mal darüber gebloggt: http://www.bilberry.me/2011/10/burgers-zoo.html

Dogmas Vintagewelt hat gesagt…

so schööön!!❤️❤️❤️

Kommentar veröffentlichen