Freitag, 14. März 2014

Da bekommst was auf die Ohren

Aloha ihr Lieben,
letztes Wochenende, ich musste mir ja irgendwie meine Wartezeit verkürzen und versüßen, kam ein Päckchen mit wunderschönem Inhalt bei mir angeflattert.
Nein, kein Foto von mir in einem güldenen Rahmen (was denkt ihr denn jetzt ;-) ), sondern wunderbare, neue Musik für meine Lieblingsanlage.

Zum einen gab es den Soundtrack zu einem meiner liebsten Filme
Ja, ich mags kitschig
Ja, ich mags übetrieben
Ja, ich mags schnell ( oha, wer schmutziges denkt)
Dieser Soundtrack dudelte bei mir einfach rauf und runter und am gleich Abend musste ich mir dann auch noch den Film anschauen und vergoss auch ein paar Tränchen. (Schlimm, wie es mich überkommt, wenn ich allein daheim bin)

Das zweite Schmuckstück war eher ein "ach das sieht aber gut aus, hinein damit ins Warenkörbchen" und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Diese CD ist eine reine Kostbarkeit!
Man, diese Musik ist einfach nur fantastisch. Mir wurde auch erst beim zweiten Blick bewusst, das sich auf dem Cover die liebe Dita "räkelte". Wirklich sehr schöne Stücke dabei, instrumental sowie auch gesanglich. Da bekomm ich doch richtig Lust mich in ein hübsches Outfit zu schmeißen, mir die Federboa um den Hals zu werfen und lasziv in meinen nicht vorhandenen Bordellos herumzustolzieren. (Ha, als ob ich das könnte!)


Auf einer Muffinskala von 1 bis 5 bekommt die "Moulin Rouge Collection"  4 Muffins und "The very best of Burlesque" ganze 5 Muffins.
Reinste Kaufempfehlung!
Egal, ob man sie während gemeinsamer Stunden hört (mein Männe meinte nach dem ersten Anspielen, das es die perfekte Musik sei AHA!) oder auch mal allein.
Ich habe sie während des Hausputzes gehört, meine Wohnung war noch nie so sauber ;-)


Währe eine dieser Schreiben auch etwas für euch?


Lets burlesque ähh...rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh die Burlesque-CD habe ich auch gestern bei Amazon entdeckt, aber noch nicht bestellt.

Ich denke, die muss ich schnell ändern.

Danke für den Tipp-

Liebst, dein Perlchen Noir

Anti.Muse hat gesagt…

Japp, wären sie, erstens weil Ich Moulin Rouge liebe (muss auch immer ein bis zwei Tränchen verdrücken) ;) und zweitens weil ich einfach die Stimmung liebe, in die einen solche Musik versetzen kann :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Die zweite CD sieht wirklich interessant aus! Kann mir gut vorstellen, dass es ein netter Soundtrack zu bestimmten Anlässen sit ;)
...aber schlag dir das mit den Bordellos wieder aus dem Kopf! Das sind mit Absand die aller unbequemsten Schuhe die ich habe. Daher trage ich sie auch so gut wie nie. Leider, sie sind doch so hübsch.

ette hat gesagt…

Absolut, hehe. Die Burlesque-CD hab ich selber schon sein einiger Zeit (lag bei einem grossen Elektronik-Markt mal bei den Angeboten und ich konnte nicht anders) und Moulin Rouge habe ich doch zumindest auf DVD. Du machst mich nur grad drauf aufmerksam, dass ich beide Scheiben schon viel zu lange nicht mehr gehört bzw. gesehen habe :-)
lg ette

Kommentar veröffentlichen