Sonntag, 9. März 2014

Fräuleins,hier kommt Kitsch pur;-)

Aloha ihr Lieben,
braucht jemand von euch in nächster Zeit einen schnieken Koffer und hat keine Angst vor Kitsch;-)?
Dann schaut, was ich feines in der Stadt entdeckt habe (und nein, ich habe ihn mir nicht gekauft :-p)





Ich brauchte leider keinen Koffer, zumindest momentan nicht (was nicht ist, kann ja noch werden)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Pumkin Purr hat gesagt…

Freut mich sehr dass du jetzt eine regelmäßige Leserin bist und dass du meinen Blog interessant findest! Danke! Ich sehe wirklich traurig aus, war aber auch alles etwas viel in letzter Zeit. Aber mir geht es zum Glück wieder besser. Habe zwar noch eine dicke Beule am Knie aber kann mittlerweile wieder ganz gut längere Strecken laufen :)

Der Koffer ist wirklich cool :D Mag nur rosa/pink nicht so gerne.

Sarah Maria hat gesagt…

Na. Den findet man im Flughafen auf dem Gepäckband jedenfalls sofort wieder. :D

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Mein Gott, ist der häßlich.. :D

Kommentar veröffentlichen