Samstag, 15. März 2014

I feel like the great Gatsby

Aloha ihr Lieben,
ihr wisst, ich kann zartem Geschmeide, funkelnden Steinchen und prachtvollen Ohrringen (mein Männe meint ich sei gerade zu süchtig nach Ohrringen...ich?! aber neiiiin, ich doch nicht!) und als ich mir letztens meinen heißgeliebten Vintage Flaneur bestellt habe, stieß ich auf die wunderbare Kategorie exclusive Accessoires und was soll ich sagen? Mein Herz habe ich verloren. Der Wille wurde schwach, schwächer und immer schwächer und schließlich trudelte gestern der heißersehnte Umschlag bei mir ein.
Da Frau nach dem fantastischen Motto lebt "alle Dinge sind drei" konnte ich es mir auch dieses Mal nicht nehmen lassen, diese Regel so einfach brechen;-)


die gesamte Ausbeute

Modell "Rubinrot"

Modell "goldene Jahre"

Modell "Femme Fatale"


Ich kann mich an den Schmuckstücken gar nicht satt sehen und wie ihr seht, sind diese wunderbaren Klunker von keiner geringeren als der lieben Anna von Fräulein Wildkirsch. (Man könnte mittlerweile wirklich denken, das ich Schleichwerbung mache aber nein, alles aus freien Stücken!)

Würde euch eines dieser Schätzchen gefallen oder sagt ihr eher "püh, viel zu kitschig für mein Haupt"


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Dogmas Vintagewelt hat gesagt…

sind wirklich hübsch! habe auch in meinem blog über die tollen teile berichtet - vielleicht magstd u ja gucken was du zu meinem eintrag sagst :) sind die ohrringe denn schwer, solche zu bestellen hab ich mich noch nicht getraut weil ich so kl ohren habe? liebe grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Kitschg?!
Ach was!
Total schön!

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

die Ohrringe sind wirklich traumhaft. Leider habe ich erst viel zu spät gesehen, dass man diese Kollektion bereits erwerben kann. Nun ist schon einiges ausverkauft.

Trotzdem denke ich, dass ich mir demnächst auch ein oder zwei Teilchen gönnen werde.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen