Montag, 24. März 2014

It was Jazzafine-Time!

Aloha ihr Lieben,
ach was bin ich wieder seelig:-) Diese Woche kam meine Bestellung von Jazzafine an und ich bin wieder ganz verliebt in diese Schmuckstücke. (Mittlerweile fahre ich gut mit dem Gedanken "ach zu jedem Kleid oder jede Tasche benötige ich ja schließlich auch das passende Hütchen".)
Sie schreien gerade zu danach ausgeführt zu werden, also liebes Wetter, werde schnell wieder gut.
Am besten sonnig, mit blauem Himmel und wunderbaren Temperaturen.
Die drei neuen Grazien (verdammt, mein zweites band ist auch schon fast voll. Was machen wir dann? Na, neue nähen
:-D!)

Ich habe grüne Kleider, also brauchte ich mal etwas grünes für den Kopf. Ja, natürlich musste die Rose rosa sein.

Dieses wunderschöne Schmuckstück habe ich auf Bettys Blog gesehen und dachte mir "hey, den musst du dir irgendwann mal kaufen".

Kirschen, Fliegenpilze...was möcht ich mehr ;-)




Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh wow, alle drei Hütchen sind wunderschön. Ich denke, ich sollte wirklich demnächst nochmals bei Jazzafine bestellen. Wenn ich mich doch nur leichter entscheiden könnte. Am liebsten hätte ich ja alle Modelle - und das sofort!

Liebst, dein Perlchen Noir

elpuntodelola hat gesagt…

Muy bonito. Besos, si quieres nos seguimos

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich bin auch schwer süchtig! Das hübsche Rote mit der Rose muss ich auch irgendwann noch haben! :)

Kommentar veröffentlichen