Sonntag, 23. März 2014

Madame Populaire-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
ach ich bin ganz närrisch auf den Film Madame Populaire. Er ist einfach nur zuckrig süß, das er schon fast Karies verursacht;-)
Kennt ihr diesen Film oder ist er euch völlig unbekannt?
Ich lege ihn euch echt ans Herz, denn er bedient alles, was ein 50er  und Retroliebhaber mag niedliche Kleider, schöne Frisuren, eine leichte-seichte Geschichte und eine hübsche Darstellerin. (Oha, bediene ich hier gerade ein Klischee? Ja!)
So lasst mich heut eure Madame Populaire sein, schließlich tippe ich meine Einträge auch nur mit zwei Fingern ;-)

Bandana: Rumble 59
Oberteil: Outsiders
Hose: Rumble 59
Brille: mein altes Modell, keine Ahnung von "wem" sie ist/war
Perlenkette: Geschenk von Mama:-)
Schreibmaschine: vintage






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Nein, von dem Film habe ich noch nichts gehört, nach dem Trailer denke ich, dass ich ihn lieber zu Hause als im Kino schauen möchte ;)

Deine Version der Mademoiselle Populaire gefällt mir viel besser ♥

Discordia hat gesagt…

Du schaffst es auf Fotos immer gut auszusehen, ganz im Gegenteil zu mir. ^^

mel hat gesagt…

Ein ganz süßer Film und ganz süße Fotos :)

MK hat gesagt…

Schöne Photos... ganz toll! Und das Outfit ist auch Zucker!

Kommentar veröffentlichen