Donnerstag, 13. März 2014

Mit fremden Hüten schmücken?

Nö, nö, mit meinen ;-)

Aloha ihr Lieben,
endlich, endlich habe ich es mal geschafft meinen heißgeliebten Fascinators ein geeignetes Plätzchen zu schenken, an dem sie richtig schön zur Geltung kommen (und jedem sofort ins Auge fallen *hüstel*)
Einfach aber simpel hab ich mir zwei kleine Stoffstücke zusammengesucht, eine Öse hineingepackt und schließlich vernäht.
Nun zieren zwei dieser "Baumler" eine unserer Wände im Schlafzimmer, sogar dem Männe gefällts;-)

Die volle Pracht. Achje, da ist ja rechts noch etwas frei. Mhh...was machen wir denn dagegen ;-)

Die zwei hübschen sind von Jazzafine und waren meine ersten. Es werden bestimmt nicht die letzten sein, da ich von der Qualität mehr als begeistert bin. Das nenn ich noch Handarbeit.

Das obere Schmuckstück ist ebenfalls von Jazzafine. Es heißt ja immer so schön, alle guten Dinge sind drei;-)
Den mittigen Fascinator habe ich mir letztes Jahr in Berlin bei Marlenes Töchter gekauft. Gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Einer meiner Liebsten.

Der obere war mein erster *schnüff* mein Baby mit dem alles angefangen hat. Damals gekauft bei dem uns allbekannten Onlinehaus Miss Mole und für gut befunden. Natürlich musste es etwas mit einem kleinen Schleier bzw. Netz sein. Wenn ich bedenke, das das gute Stück vor 5 Jahren gekauft wurde. Gott, ich werde alt!
Der lilafarbene Schnuckel (ich gebe meinen Kopfbedeckungen Namen, es ist so weit!) war ein Geschenk zu meiner ersten Jazzafinebestellung und machte mich sehr, sehr glücklich.
So habe ich schon die perfekte Farbe für den nächsten Herbst=)

Die beiden kamen letztes Jahr zu meiner Fascinatorfamilie dazu. Sie sind aus dem Onlinekaufhaus Killer Kirsche. Man merkt schon den Qualitätsunterschied aber sie gefallen mit dennoch sehr gut und den leofarbenen trug ich ja bei der Wiedereröffnung von Lucky Lola (mh, da könnt ich auch mal wieder hin...)




Nun hab ich euch ein Türchen zu meinen Schätzchen geöffnet.
Habt ihr auch Interesse daran, meine liebsten anderen Dinge wie z.B. Hüte, Schmuck usw. "kennen zulernen"?
Überlege nämlich, eine neue Kategorie zu eröffnen.
Also, lasst es mich wissen?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr hübsche Sammlung :) würde ich auch alle nehmen.
(Irgendwie werden mir deine neuen Posts nie angezeigt :( an was könnte das liegen?)

Fräulein Keks hat gesagt…

Ich bin verliebt!

Ich würde auch so gerne welche haben, aber ich weiß nicht welchen und ob sie bei meinen kurzen Haaren jetzt aussehen würden!

kunterdunkle hat gesagt…

Interesse? Immer! Her damit =) Deine Hütchen sind so wunderschön!

Kommentar veröffentlichen