Donnerstag, 6. März 2014

Oldschool? Aber bitte!

Aloha ihr Lieben,
momentan werde ich irgendwie von der Glücksmuse geküsst aber ich will mich nicht beschweren!
Wer beschwert sich denn schon über Glück?!
Letzte Woche waren mein Männe und ich noch einmal in der Stadt, da ihm spontan einfiel, das ihm ja noch ein paar Sachen für seine Reise fehlten... Fällt euren Männern/Frauen das auch immer kurz vorher ein, das ja doch noch etwas fehlt?
Nach vielem hin und her gab es dann für mich zwei kleine "Belohnungen". Zum einen waren wir bei Deichmann und da fielen sie mir in die Augen.
Sie standen da und sahen aus, als hätten sie nur auf mich gewartet, ein wunderbares Paar Schuhe und dann auch noch runtergesetzt.
*Hach*, anprobiert, vom Männe für gut befunden und schließlich gekauft;-)




Dann ging es noch zum Ideecreativ aber zunächst wurde ich nicht fündig und war schon leicht frustriert. Da kam mein Männe mit einem Stempel um die Ecke.
Ich zitiere "Der ist doch schön,oder? Da kannst du deinen Brieffreundinnen immer ein Küsschen mit auf die Reise schicken."


Wären die Schuhe auch etwas für euch oder sind sie euch dann doch zu altbacken?


Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Mary Lou hat gesagt…

oh ja diese Schuhe sind wirklich perfekt, ganz und gar nicht altbacken die sind Klassiker und die wirst du ewig lieben;) und den kusstempel finde ich auch genial!

Sarah Maria hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich großartig. Da hat es sich doch gelohnt, dass eigentlich ER etwas gebraucht hat. :D

Discordia hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich toll! Ich sollte Deichmann auch mal wieder einen Besuch abstatten.
Den Stempel durfte ich ja schon in Farbe bewundern. ^.^

MK hat gesagt…

Der Stempel ist ja süß!!!

kunterdunkle hat gesagt…

Was für ein hübscher Stempel und die Schuhe finde ich auch sehr interessant, wie wirst du die kombinieren? Sie wirken schon sehr fliederlich...doch es ist ja inzwischen Frühling [oder Hochsommer?! Bei den aktuellen Temperaturen bin ich mir nicht so sicher....]

ette hat gesagt…

Nein, überhaupt nicht altbacken, sondern sehr schön. Ich hab ganz ähnliche, auch in zwei Grautönen, auch von Deichmann, aber ohne Lochmuster. Trag ich leider viel zu selten...
Bin auf deine Outfits damit gespannt! lg ette

Kommentar veröffentlichen